Samstag, 21. November 2020

Watt?

soll ich gez pinnen? Weihnachtsbäume extra für Ingrid? Und wer genau braucht wieder eine Erleuchtung? Sehr symbolisch gesehen: Diese böse rosa-farbene Kerze neben dem Kürbis hat es den Bärchen hier offenbar angetan. Den Nachschub dazu sollte ich warum genau vergessen? Und stattdessen an was denken? Doch, da freut sich das generalüberholte Team Stoltenberg aber sehr. Gut, ich Kerze habe ich hereingeholt. Die steht jetzt auf dem Tisch der Klause als Lebenslicht. Und watt genau habe ich vergessen? Alzheimer mit Anlauf nennt man das. Na? Wir wollten hinter wen genau, White Pride? Und unsere luntegelegten Dinger da? Und nun eine leichte Atemlähmung? Yo, de Krefelder! Weitere Wünsche? Wir behandeln hier gerade das nächste Szenario. Na gut. Noch mal die Griffel in die Technik? Auch an meinem Hinterkopf? Die automatisch erscheinende 9 am Screen, die gelöscht werden soll? Wirklich? Und wie war das mit dem Magen - Krebs? Lea? Läppchen? Insider - Info. Weitere Wünsche? Wie wäre es mit: Mehr Kaukasus - Kefir? Jonathan möchte mal wieder. Nach der nächsten Skat - Runde.

Es sind 78 Tarot-Karten

... In der Tat. Aktenzeichen 78. Am Screen. Entschuldigung, das ist jetzt etwas unverständlich. Aber, um Oberst Markus Reisner zu zitieren: ...