Donnerstag, 26. November 2020

Block? Bärchen?

Also gut. Auch Pinterest hat einige wunderschöne irische Perlen. Hier. Zum Beispiel. https://twitter.com/KilkennyMMM - Ich suche geduldig weiter nach wohltuenden irischen Mythen und Märchen für die Winterzeit. Möglichst ohne die bösartigen und doch eher dämlichen Verzerrungen. Und Facebook? Doch, da habe ich den Stream der gemischten Teams und Dr. Michael Ryan, WHO, dann auch noch gefunden. Auch er ein Ire. Und Twitter? Heiteres Hacking for Future. Wo genau ist noch die Liste mit den abonnierten irischen Seiten? Das war wohl tendentiell eher zu Irisch. Hin und wieder auch Amerikanisch. Wer genau versucht sehr selektiv zu wirken? Warum? Och nee! Soll ich jetzt noch Bilder von Boston verlinken? Der Heimat von Rex Tillerson, auch einer Unperson in den Augen mancher Menschen? Muss ich mehr sagen? Möchte nun vielleicht noch ein Gartenzwerg den Schlüssel zur Pforte? Meiner? Zum Beispiel? Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben. 







Block. Haben gezielt versucht dahinter zu gehen. Dazu diverse Drohungen. Morgen dann Hacking for Future. Ganz im Gegenzug? Doch, der Block war wirksam und hielt weitgehend stand, genug für das Indizienprotokoll jedenfalls. Ja, das Gefühl einer etwas gepanzerten Hülle mit etwas erstarrter Muskulatur wurde positiv konditioniert. Doch, das geht sogar bei Leuten mit der sprichwörtlichen Platzangst. Stimmt! Eigentlich ein falscher Begriff, ich nehme ihn dennoch als symbolische Beschreibung. Natürlich spornt so etwas umso mehr an. Unsere luntegelegten Lappen versuchen dahinter zu gehen. Sicher doch! Das Ganze dann auch im Gegenzug? Haben wir uns verstanden? Und, ja, auch dieses medizintechnische Modell wird weiter erprobt und jedem zur Verfügung gestellt, der das benötigt. Weltweit! Vor allem für die Arbeit im Feld! Weitere Einwände und Versuche, die Streams zu stören? Hacking for Future? Och Bärchen! “Ab” soll wer genau? Dazu das Geräusch der offenen (grünen) Tür? Weitere Gefährder jetzt zugeschaltet zum Test. Weitere Spielchen im Indizienprotokoll. Gut. Gatekeeper, mehr Material!

Es sind 78 Tarot-Karten

... In der Tat. Aktenzeichen 78. Am Screen. Entschuldigung, das ist jetzt etwas unverständlich. Aber, um Oberst Markus Reisner zu zitieren: ...