Samstag, 12. September 2020

WhatsApp an

 ...


Ich glaube 30jährige doch wohl nicht.


Was bitte? Smartphone?


Ich glaube es doch wohl nicht. Was haben wir für Lappen im Dienst?


Das dürfte dann der nächste Windschutzscheibenfall sein. Versuchtes Tötungsdelikt. Und das Indizienprotokoll macht gerade Pause. Oder wie?


Windschutzscheibenfall


Prüfen auf Gefahr im Verzug. Ab soll wer genau? Bärchen? Im Haustechnikprotokoll? Ab ist allerdings richtig. Toll. Bin begeistert


Helen, heute kein Markt


Noch mal so eine Nummer?


Brus5mskulatur links soll jetzt was genau werden? Und dazu Schallspielchen?


So. Check Puls. Quelle neutralisieren. Tollwut wer genau?


Smartphone? Toll ist wer genau`Schallspielchen?


Toll ist richtig. Winfschutzscheibenfall?


Weitere Indizienprotokolle im Rahmen zur Ermittlung einer terroristischen Vereinigung. Team Stoltenberg bitte. Libanonprotokoll. Insider


Bereits beim Einschlafen dieses Spielchen. Und jetzt das. Danke Anke. Bin dann doch rechtzeitig wach geworden. Weitere Lappen im Dienst?


Noch mal eins aufsetzen wollen? Druck Brust? Dreamer Bärchen? Und Schallspielchen? Thema Elefant auf der Brust? Insider. Team Dr. Michael Ryan.


Stimmt. Wundere mich da auch. Thema Brustschutz. Insider. Der ist wo?


Gmbh wer bitte? Hmmh wer bitte?




So. Dann kann ich ja jetzt frühstücken. Nach dieser kurzen Einlage gegen 5.30 Uhr. Und beispielsweise weiter prüfen, ob noch mehr Links auf die Seite von Steven Hassan - Freedom of Mind, von der Pinwand Gypsy Soul aus bei Pinterest gehackt worden sind. Hackiing for future? Leah? Und die Lappenfabrik? Wiederholt technischen Auffälligkeiten beim Besuch der Seite. Der Beitrag mit Leah wer bitte? Und dazu diese orange - gelbe Blüte im Bild? Oder was genau hält Steven Hassan da in die Kamera? Beide Links gehackt? 



Och, unsere luntegelegten Mitglieder autoritärer Psychogruppen. Na so was. White Pride. Und jetzt noch mal ein Link auf die Pinnwand Gypsy Soul. Inklusive Bettys Tea - Dose! Doch! Das waren wohl Original - Funksprüche. Kein weiterer Kommentar. Insider. Ich habe jetzt Hunger und muss was essen! Zum Frühstück: Ein Kaffee und ein Croissant.

Board

Heimat, Handwerk und Moderne