Freitag, 25. September 2020

Pinwand

Shamans - Rites. Und ebenfalls am Screen: Ginger Gen - Mattes - Bullenstruktur. Eintrag in die Datenbank: es ist freitag und der wettbewerb um die dämlichste tüte der woche ist in vollem gange. weitere bewerberInnen?





Und eine andere Anmerkung: Knutscherli ... ! Du hast ja den ganzen Text "Ginger Gen", den ich aus Versehen gelöscht hatte, doch gespeichert. Als Riesen - Datei bei Pinterest. Ich sehe es soeben. 





13 : 13 Uhr. Der Wettbewerb läuft. Weitere Aversionen gegen böhmische Bullen, Ritter und Elefanten? Gassi gehen? Check Atmung. Gut, die Dinger von gestern sind kopiert? Insbesondere Hobbytechnik in meinem Rücken und dann noch mal aufgesetzt von unseren luntegelegten Lappen da draussen? Dank der Anwendung doppelt codierter Technik auch in den Autos? Doch, das finden wir immer ganz besonders toll. Weitere Karteikarten zum Test. Und der Papagei mit Schallspielchen im Haustechnikprotokoll macht seine Aufgabe als Lockvogel für weitere Anwendungen im Netzwerk auch ganz gut. Noch mal? Auch da drüben? Gefährder Koordinaten. Libanon - Protokoll. Die nächsten Nummern.





Ein "Stinkerchen" hat wer genau gemacht?

Board

Heimat, Handwerk und Moderne