Montag, 14. September 2020

Kopie

 Die Zukunft der Städte und Dörfer steht vor einigen Herausforderungen. Dringend benötigte Stabilität muss sich auch vor Ort sichtbar zeigen. Bei einem der Streams von Governor Cuomo hörte ich, dass es ein Haus gibt, das Jugendlichen 24 Stunden offen steht, die mal Urlaub von der Familie brauchen. Um es so zu formulieren. Insbesondere die Kinder aus diesen ganz gemischten Beziehungen werden das Angebot sicher gerne annehmen. Undercover und Technik hat Grenzen, trotz allem Wohlwollen wenigstens von einem der Beteiligten. Abteilung Hobbypsychologie? Finger weg! Das ist eher die Aufgabe für Mattes, Ginger Gen, Bullen - Struktur. 





Urlaub vom Urlaub? Was war das für eine Fahrt? Vielleicht eine dieser Fahrten? Das Ding neben einem im Auto sucht schon wieder Material für die Zubereitung der Zwiebel - Sauce? Das könnte sein! Auch das noch mal an dieser Stelle zur Klarstellung: Es gibt grundsätzlich einen riesigen Unterschied zwischen Massen - Mördern, Soldaten und Polizisten. Weiteres wird jeden Tag geprüft und bei Bedarf verändert. Eine Insider - Anmerkung! Gelle, Leah Läppchen! Nein, das ist kein Fall für die Psychiatrie, wenn das Gefühl sich einschleicht, da sitzt gerade eine Fremde neben einem. Das kann sogar sein. Die Wahl im Quelle - Katalog war wieder nicht so ganz gut geglückt? Oder gar Absicht? Verdammt noch mal! 





Doch, es ist eben so: Manches ist einfach notwendig! Und da ist, da war auch jemand, der das eigene Leben dafür eingesetzt hat, dass man da ist. Dass man am Leben ist. Und da waren, da sind viele, die genau dasselbe tun. Es hilft nicht gegen die eigene Traurigkeit, aber es gibt Energie! Energie für die vielen Aufgaben, die man nun selber zu erledigen hat.

Board

Heimat, Handwerk und Moderne