Donnerstag, 17. September 2020

Gefährder

Koordinaten! Weitere im Indizienprotokoll! Insider. "Hmmh" wer bitte, Bärchen? Bei der Aktualisierung? Noch mal eins draufsetzen wollen? "So" wer bitte? Müssen wir das nächste Quetschie holen im DM? Nach dem nächsten Schul - Unfall mit Tür auf langem Mittelfinger? Kinder beim Spielen halt. Gelle? Und die Amok - Übung dazu war auch wieder nur ein Spiel. Weiter: Der "Verschwommen" - Modus beim Beginn Schreiben?  Die Datenbank: "gefährder protokoll geht an team stoltenberg. doch, de krefelder. mattes und marcus, gut, mehrfachaktenführung".  




Wir haben hier heute morgen bereits diverse zur Bearbeitung. Da drüben auch wieder mitspielen wollen? Ingrid? "Tschö"? Noch mal im Rechnerprotokoll? Und dazu das ADS - Syndrom da draussen? Die Kinder böhmischer Bullen, Ritter und Elefanten sind gut gesichert. Aber nichts ist natürlich perfekt. Wir testen weiter. Gelle, der Papagei, soeben zugeschaltet im Haustechnik - Protokoll. Weitere Anwendungen im Netzwerk werden lokalisiert. Der Lappen von gestern abend ist bereits verpackt? Mehr Symptome im medizintechnischen Protokoll gingen wohl nicht! Gut. Dann die Kopie! Insider - Anmerkung. 




Jede Menge Arbeit. Auch am Screen. Von der Twitter - Seite Andreas Kossiski aus hatte ich gestern nacht die wohl eher satirische Twitter - Seite "Die Partei" gefunden. Doch. Satire bringt es hin und wieder auch auf den Punkt. Aber was war das? Das verstehe ich nicht. Oder vielleicht nicht auf Anhieb? Das Zitat: "Danke Reker"? über dem Beitrag der gestiegenen Verkehrs - Unfälle in den "vergangenen drei Wochen" nach Angaben der Polizei? Doch. Wahlen haben es in sich! Gelle, das Geschlossenheits - Syndrom soeben bei diesem Satz? Haustechnik - Protokoll! Zum Test der Dreamer - Zugangscode. Krefelder? Weitere Koordinaten? Auch am Neumarkt? Abteilung Hobbypsychologie?




Ich hatte in der internen Kommunikation im Kontext dann daran gedacht, dass wir wohl wieder nach alter Tradition nach Essen fahren müssen. Nicht wahr, Betty? Und schon tobte da der Mob. Och Bärchen! Bingo! Der luntegelegte Sanitäter - Lappen möchte im Indizienprotokoll auf das beeinträchtige Ohr rechts noch einen Stich obendrauf setzen? Sicher doch! Das lohnt sich sehr. Libanon - Protokoll. Weitere Gefährder im Indizienprotokoll? Bei der Kopie für die Wichteria vielleicht nun noch eiinmal Check Herz? Und dazu der Krefelder zugeschaltet?

Board

Heimat, Handwerk und Moderne