Montag, 21. September 2020

Die anderen

haben gewonnen. War zu spät. Ähh, Bärchen, wollteste jetzt wirklich noch mal mit Hobbytechnik auf meinen Haaransatz? Beim Anblick dieser Bilder? Der bösen bösen Bilder? Mattes, sie will wieder spielen. Mattes, ebenfalls Ginger Gen, Bullen - Struktur. Bereit für das nächste Spiel? Noch mal Ziehen Unterleib? So wie jetzt? Da muss dann wohl eine weitere Wohnung geräumt werden. Eine bekannte Symbolik unserer Rechtsextremisten, auch in linkem Mäntelchen: Magen-Darm-Spielchen? Blähungen? Beim Rausgehen? Und dazu die Bemerkungen in den unteren Beiträgen? Gassi gehen wollen mit diesen dreckigen Disabled Jews? Kennen wir. Nix neues. White Pride und diverse luntegelegte Mitglieder autoritärer Psychogruppen. Wie war das vorhin? Postkarten? Zum Test. Und Kartei - Karten? Die wiederverwerteten? Doch. Das denke ich auch. Noch mal Magen - Darm - Anmutungen? Da muss dann wieder eine - sehr symbolisch anmutende - Schlammlawine Wunder wirken. Ganz im Gegenzug.

Board

Heimat, Handwerk und Moderne