Dienstag, 8. September 2020

Das ist

dieses Mal das Original? Mit Unterschrift? Ich sehe schon, da ist noch sehr viel Arbeit für das Handwerk. Insgesamt gesehen werden die Gäste - Tische für diese Form von Unterschriften - Aktionen offenbar auch immer kleiner. Der Hintergrund hingegen wechselt. Die Inhalte des Accounts dann hoffentlich auch. Ich sehe es soeben an meinem Screen. Und dazu gerade ein befriedigtes Bärchen mit Schallspielchen? Na, wenn es denn dem guten Zweck dient ... ! Und nun auch noch ein Video vom Tag der offenen Tür? Es klingt jedenfalls danach, die Tonarten des schallschluckenden Schließens wechseln ja immer ein wenig. Weitere Spielchen muss ich selber mir nicht ansehen. Bärchen, und nun die Noten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Board

Heimat, Handwerk und Moderne