Mittwoch, 5. August 2020

Wetter

Internationale Hilfe. Und mich erinnert es beim Anblick daran, dass ich so simple Sachen wie viel Trinken immer vergesse. Insbesondere bei diesem Wetter. Ich meine natürlich: Wasser! Trinken! Was sonst. Als Frau mit roten Haaren und dem Ginger Gen dank langer Vererbung mag ich da auch nicht ganz so viel Sonne, meine Sommersprossen im Gesicht werden sonst ein bisschen sehr viel. Nein, ich bin nicht der Sonntagsbraten! Kleiner Scherz! Sorry! Der Wind weht ein wenig. Das ist angenehm. Und die Technik hilft auch, die Luft wieder etwas zu reinigen bei Bedarf. Die diffusen Geräusche am Nachthimmel so wie gestern sind also etwas wirklich Gutes.

Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...