Donnerstag, 6. August 2020

Labels

Irgendwelche doofen uralten Haudegen sind der Ansicht, ich solle mal aufräumen! Hier liegen offenbar noch Schätze. Na gut. Wenn ich mir ansehe, was da eben im internen Account war: Das ist doch eine gute Idee: Aufräumen! Staub putzen! Wer will? Wehe, da pustet mir wieder jemand mit dem Finger den Staub von der Tür ins Gesicht ... Ähhh ... Kinder - Erziehung ohne Erklärung ist ehrlich gesagt, schon ein bisschen blöde. Die Autorin heißt noch mal? Moment. Mein Gedächtnis ... Nelly Sachs?




Doch. Bildung tut not. Wie bitte? Das Dreamer Bärchen soeben? Gassi gehen wollen? Aber erst eine Valium nehmen! Ernsthaft! Aufräumen ist eine richtig gute Idee! Meistens! Abreissen hilft aber auch. Manchmal! Die Beiträge versehe ich jetzt wieder im ISLA - Blog mit Labels, rechts im Blog anzuklicken demnächst auch hier, blöderweise rücken dann aber die uralten Beiträge alle auf die Startseite. Da hilft nur eins: Lesen! Lesen! Lesen!




Und jetzt geht die DAU, die Dümmste Anzunehmende Userin, wieder üben.  Wie war das mit den behinderten Juden? Wer ist das noch mal? Und wer soll die betreuen? Spielplatz, nächste Nummer? Morgen ist Freitag. Und ich habe jetzt Hunger. Essen!

Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...