Dienstag, 11. August 2020

Ginger Gen

Historisch nichts neues, unter dem Label 'Ginger Gen' Im ISLA - Blog gibt es einiges an Material und Geschichten, und es kommen immer mehr dazu: Die Römerinnen haben die Haare der rothaarigen Keltinnen gekauft für Echthaar - Perücken, das sollte wohl ganz besonders wirken, nur der Keller konnte damit leider nicht auch noch tapeziert werden. Das war vielleicht auch ganz gut so, denn die offenbar naturbedingt vorhandene Trockenheit verhinderte wohl in solchen Fällen den ökologischen Anbau auf lange Zeit. Eine Haarpracht für immer? Auch für Männer? Der männliche Teil der Römer hingegen hatte leider Pech. Die Haare ließen sich nicht auf Dauer verpflanzen. Was den Neidfaktor wohl um ein vielfaches verstärkte und die Wut ebenfalls. Vielleicht beruhte darauf ja ein Teil des erfolgreichen Geschäftsmodelles Römisches Reich? Wut und Neid? 





Wie wir aber wissen, war auch dieses Reich nicht standstabil gewesen. Vielleicht noch mal wuscheln wollen? So wie heute morgen als eine Stellvertreter - Handlung? Ich mache das gerne noch mal. Auch die Kinder haben Spaß. Und wie heißt noch das Tier unter Wasser, das tatsächlich ein bisschen lang ist, der Kopf etwas dicker, die Haut sehr hell oder auch sehr dunkel, und dessen (rote) Haare immer abstehen? Für Biologie - Lehrer sicher kein Problem, diese Frage. Und auch der nächste Schüler nimmt das Tier dann vielleicht auch wieder mit nach Hause in den Ferien. So wie früher. Das Aquarium für das Tier übrigens hatte wer genau bezahlt? Dieselbe Firma, bei der man auch die weißen Vogelkäfige kaufen konnte für die weiß-blauen Wellen - Sittiche? Weitere Begehrlichkeiten? Bilder?





Doch, Maria, die Bilder kannst du alle einzeln erwerben. Doch, Maria, die Bilder kannst du alle einzeln erwerben. Möchtest du weitere?  Für die Weitergabe therapeutischer Maßnahmen? Unsere Programmierungen! Weitere Anwendungen? Wie wäre es noch mit dem Anzielen unserer Reflektoren durch Hilfstruppen im Netzwerk? Das brennt so schön. Das stimmt! Und auch das geht dann wieder ganz im Gegenzug. Noch mal die Nummer? Vielleicht doch selber was tun gegen die eigenen Neidfaktoren? Oder doch lieber wieder ein leichtes Brennen unter meinem Auge links? Beim nächsten Tag der offenen Tür? Auf die böse helle Haut der Frau mit dem Löwenthal - Gen? Das wirklich wilde Tier mit dieser merkwürdigen Mähne? Weitere historisch bedingte Neidfaktoren? Unsere luntegelegten Mitlieder autoritärer Psycho - Gruppen? Weitere Neid-  und Wut - Anfälle, die konstruktiv genutzt werden können zur Landnahme? Historisch wie gesagt nichts neues. Die nächsten, die mal Gassi gehen wollen? Mit dem Wellensittich? Oder welches Tier soll es sein? 





Wie wäre es mit Mattes? Ginger Gen, Bullen-Struktur? So wie früher? Wer will? Mattes, sag' was. Ja, ich weiß. Die langen Lederriemen um den Arm kann man auch anders verwenden. Auf die Idee war ich bis jetzt auch noch nicht gekommen. Aber ich lerne ja auch jeden Tag etwas. Als Frau mit dem Ginger Gen. Wie? Du willst wieder was? Mehr Kleingeld für den Automaten? Und das soll wer genau jetzt wieder besorgen? Na gut! Und nun noch eine Frage: Wie genau war und ist das eigentlich gemeint mit dem Vorurteil gegenüber dem Ginger Gen bei unseren Klerikal - Faschisten: "Der hat unseren Herrn Jesus an Kreuz genagelt?" Mattes? 

Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...