Mittwoch, 26. August 2020

Gefährder Koordinaten

So, die wiederverwerteten Dinger da: Ich erwähne hier nur ganz kurz und in Andeutungen das nächste Szenario. Soeben habe ich meine Allgemeinbildung dank der Startseite am Screen erweitert um den Anblick des großen Felsen im Wasser auf der Insel Zypern. Der Felsen der Aphrodite. Mein Unterleib und mein Rücken war wenige Minuten später nach diesem Anblick fast gegrillt. Dem Gefühl nach. Genaueres in den Indizienprotokollen zur Bildung einer terroristischen Vereinigung, siehe dazu auch die Pinnwand Gypsy Soul. Dazu ausserdem diverse Szenarien kurz vorher im Protokoll. Mit einem "danke, kognitive fähigkeiten auch mal positiv blockiert. ich glaube es nicht ... das ist unglaublich .. insider".




Die Frage beispielsweise, ob in der Glas-Flasche mit dem blauen Deckel und der Aufschrift "Bergische Waldquelle Nr. 1" Wodka oder Wasser sei, ist von meinem Enkel sicher richtig gestellt worden. Man sollte aufpassen, was man da rausholt. Aus dem Kühlschrank. Stimmt! Wir holen dann später das nächste Surfbrett raus aus dem Lager. Für alle Fälle. Nicht, dass wieder zu viel Wasser aus wem genau läuft? Insider. Eintrag in die Datenbank: "beschreibung des szenario erspare ich mir. bild im kopf reicht .. unglaubllich ..".  Da ich diverses am Screen gefunden habe, kann ich es nur wiederholen: Leute, das war also alles bekannt? Toll. Bin begeistert! Und nun eine weitere leichte Atemlähmung? Wir versuchen soeben wieder wen fernzulenken? Test Break Down Moses. Ohne weiteren Kommentar. "gut, hans jürgen, für euch. mehr material". Noch mal die Nummer bei diesem Satz? "Verschluckt"? "wir versuchen gerade team stoltenberg fernzulenken? und die datenbank bringt schrottergebnisse? dreamer bärchen, zugeschaltet". 




Und noch diese Anmerkung von eben mit Eintrag in der Datenbank: "mehr mais. und nun .. bingo. verschluckt? wir versuchen gerade böhmische bullen, ritter und elefanten fernzulenken?" Na, das Geschlossenheitssyndrom soeben bei diesem Satz? Wir wollen das jetzt noch mal versuchen? "Verschluckt"? Gefährder Koordinaten am Screen! Weitere Indizien im Libanon Protokoll!

Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...