Montag, 8. Juni 2020

Ente

Wie blöde, kurz vor dem Stau auf der Autobahn. "Mal müssen"? Mal scheissen? Krämpfe? Doch. Da kann jede Autofahrt - alleine aus Angst davor - zur Tortur werden. Muss ich mehr sagen? Auch da hilft die Leck-Mich-Am-Arsch-Haltung. Und jetzt noch die beliebte Unterzuckerung? Na gut. Dann wird halt gekotzt. Wo ist das Klo? Das transportable? Sehe bei Ebay eben Sackkarren. Mit Zusatz und Spielereien. "Mietklos", "Außenmobiltoiletten". Faltbar? In welcher Form auch immer. Und jede Menge weiteres Material. So lässt sich dann doch verreisen. Oder? Na, unsere luntegelegten Lappen? Alleine die Anwesenheit solcher Sachen schützt hin und wieder, den perversen Spielchen sei Dank! Wir wollen es jetzt auch noch mal versuchen? Check Atmung?






Ich gehe gleich mal ins Bad. Händewaschen. Und danach lasse ich mir die Hühnersuppe schmecken. Ich brauche jetzt etwas für mein Gemüt, Suppe hilft heilen. Die Nacht nämlich war wieder ein wenig unangenehm. Auf das verstärkte Jucken am Arm und das Handdreieck rechts mal wieder mit Hobbytechnik draufsetzen? Das brennt so schön. Na gut. Beim nächsten Mal gibt es dann Flugente. Frisch vom Markt. Auch das beruhigt das Gemüt, dieses Essen, falls ich wieder auf der Fahrt zum Markt unter diffusen Symptömchen aller Art leide. Auch mal wieder eintreten oder austreten wollen? Mal müssen? Eintreten, meine ich? Spielen wollen? Ich sehe schon, die nächsten Legos werden gleich angeliefert. Und wie wäre es jetzt mal wieder mit einer Fernlenkung? Ganz im Gegenzug?

Weihnachts-Werbung

Versprochen! Ich sage auch nicht, welche unglaublichen KI-Szenarien wir bereits in diversen Werbe-Videos in den Technikprotokollen zur weite...