Sonntag, 7. Juni 2020

Parks

Öffentliche Parks sind eigentlich für alle da. Wir arbeiten daran, dieses auch in Zukunft wieder zu garantieren. Einheiten prüfen mit Testverfahren vor Ort, gezielte Maßnahmen erfolgen anhand der Indizienprotokolle. Wollen wir es bei der Korrektur dieser Textstelle gegen 18 : 51 Uhr tatsächlich wieder mit einer Fernlenkung versuchen? Leichte Atemlähmung, latent Druck auf den Ohren, Tinnitus-Gefühl seit einigen Minuten, dddas Jucken rechts auf der Wange jetzt ist doppelt codiert, und ein “Ab” - Ding da? Richtig! Doppelt codiert. Hobbytechnische Spielereien auch in den Parks? 18 : 53 Uhr. Leichtes Brenne auf Wange rechts und dazu ein weiteres Geräusch vom Tag der offenen Tür?






Ich fange mal an mit unserem immer wieder verwendeten “Muss mal”. Symbolisch sehr aufgeladen! Diffuses und ausgeprägtes Unwohlsein? Entzündungsgefühle auf den Ohren, der Wange. Weinende und schreiende Kinder? Kinder, die plötzlich die Charakter - Züge anderer annehmen? Ein völlig anderes Verhalten zeigen? Szenarien mit mehreren Personen und Dreamer - Bärchen, die den "Raus" - Faktor mit diversen hobbytechnischen Mitteln versuchen durchzusetzen? Luntegelegte Lappen autoritärer Psychogruppen, die die Landnahme auch in unseren Öffentlichen Parks versuchen. Ziehen Unterleib? Wie sinnig aber auch! Dazu Gymnastik - Spielchen, die den Bauch schlanker werden lassen?







Soeben habe ich Alzheimer? Hella? Was genau wollte ich schreiben? Noch ein Landmark - Ding da? Bärchen! Mit Zugangscode. Wollten wir jetzt wieder wem genau in die Hose packen? Gassi gehen? So! Jetzt habe ich es wieder. Das war Alzheimer mit Anlauf: Kinder, die weglaufen in gefährliche Situationen hinein? Kinder, die nicht mehr auf die Erwachsenen hören, die ihnen sagen, was sie nicht tun sollen auch zur Gefahrenabwehr. Dazu möglicchst noch ein Rudel grinsender und luntegelegter Lappen? Wie gesagt: Wir arbeiten daran! Ich kann nur um Geduld bitten auch den Kindern gegenüber. Und darum, sich nicht auf Dauer vertreiben zu lassen! Historische Anmerkungen muss ich dazu dann wohl nicht mehr machen.









18 : 40 Uhr. Einkommender News - Feed mit Bild und Screen - Copy





Google
stechmückchen spielen wollen an meinem bein links? noch mal die nummer?


Ungefähr 1.720 Ergebnisse (0,73 Sekunden)
Meintest du: stechmücken spielen wollen an meinem bein links? nochmal die nummer?


Suchergebnisse
Webergebnisse






Sonntag, 1. März 2020 - ISLA - Independent Sensitive ...independentsla.blogspot.com › 2020/03 › hausmeister-...
01.03.2020 - Noch ein Update beim Ergänzen: unter mir hängt gerade wer mit hobbytechnik? ... hobbytechnik unter meinem hintern hängt gerade wer? und nun noch das geschlossenheitssyndrom .. gut ... Mehr Nummern hier im Wandschrank links? ... Und nun noch mal Stechmückchen spielen wollen am Hals rechts?



Donnerstag, 12. März 2020 - ISLA - Independent Sensitive ...independentsla.blogspot.com › 2020/03
12.03.2020 - Eingabe in die Datenbank: "so.. dann wollen wir mal sehen, wo die recherche ebay cz ... wird auf die nächsten evangelikalen terroristischen gefährder .. auch beim bka". Gelle ... Und nun noch Stechmückchen auf dem Zeigefinger spielen wollen? Auf meinen Ohren brennt soeben sehr leicht was genau?



Im Shtetl: Die Witcheriawitcheria.blogspot.com › 2019/02 › blog-post_88
14.02.2019 - Und nun noch Stechmückchen auf dem Zeigefinger spielen wollen? ... hängt soeben wer mit hobbytechnik? und dazu der dreamer? so so .. löwenthalphobie nächste nummer?" 5! ... Und nun noch mal mit Hobbytechnik auf meinem Unterleib? ... Und das "Hmmh" Dreamer Ding soeben beim Einfügen.

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...