Montag, 11. Mai 2020

Klare Linie

Insider. Eintrag in die Datenbank: “wenn es gilt, besonderes gefährderpotenzial zu prüfen und zu neutralisieren, insbesondere bei den glassplitterszenarien mit kleinen kindern, dann sind solche methoden wie springtime angebracht … ohne weiteren kommentar”. Es ist auch nicht verantworten, dass diese Gefährder Kinder bekommen können. Wir prüfen das mit diversen Testverfahren. Der Offizier “franz” angeblich beim Völkermord am Screen und ein Tag der offenen Tür Video?





Die weiteren Angaben in der Datenbank und die Erklärungen dazu gebe ich hier nicht. Nur so viel: Auch das war ein Testverfahren. Und auch das Gesundheitsamt ist auf grün gebettet. Richtig! Unser Grün und Green. Sonst noch jemand mit Bedarf nach Schleierkraut vor der Tür? Insider - Anmerkung. Aber doch wohl gut genug bekannt mittlerweile. Und weiter: Sonst noch jemand mit Bedarf nach Kinder - Folter? Fernlenkung der Kinder? Kinder der Kollegen aus diesen ganz gemischten Beziehungen beim Vater - Termin aus dem Haus laufen lassen? Bestimmt wieder einer dieser Väter, der sich nicht kümmert. Aber das stimmt schon: Der Vater war mal eben aus dem Haus gegangen. Und unten stand die Kollegen vor der Tür! Das nächste Nüttchen, das nun wirklich nur ihre "die Pflicht getan" und die Beine breit gemacht hatte? Kinder auf den Sessel am offenen Fenster steigen lassen als Droh - Gebärde? Aneinanderstossen von Köpfen? Beispielsweise, wenn die Großmutter und der Enkel zusammen in einem Bett liegen? Beim Gutenacht-Kuss? “Hmmh” wer bitte, soeben das Dreamer - Bärchen unter Aufsicht?






Vielleicht noch so ein Bärchen, das sich beim Anblick des Fotos auf der Pinwand nicht zurückhalten kann mit eigenen kranken Interpretationen? Krankhaften Projektionen? Das liebevolle Schaukeln des nackten indigenen Vaters mit einem Baby auf dem Bauch in der Hängematte im südamerikanischen Urwald? Weitere Szenarien? Wieder ein heißblütiger Mann mit dunklerer Hautfarbe, der seine Finger nicht bei sich halten kann? Ein Mafiosi, Krimineller gar. Die soll es ja auch auf allen Ebenen geben. In diesen reinlichen Communities überall auf der Welt. Reinlich soll es bitte auch bleiben. Säuberungen müssen also sein. Deswegen kommt Maria dann, und sei es sehr lieblich kostümiert, und kontrolliert mit allen Mitteln mit. Lenkt bei Bedarf in die richtigen Richtungen. Gelle, Maria? Auch wieder Gassi gehen wollen? Gerne doch. Gatekeeper: Sie wollte auch wieder mal spielen.






Siehe dazu meine Bemerkungen über die Verwechslung von Therapeut und Patient, die ebenfalls per Testverfahren ermittelt werden muss. Noch jemand von der Hilfstruppe hier vor Ort, der symbolisch dann beim Abgang mit Ähnlichkeit zu weiteren Streams mal eben kurz in die Speiseröhre stechen lässt? Ja, das ist die Röhre, die in den Magen endet. Sicher doch. Und die Episode mit dem Brennen im Restaurant war also auch dank Eintrag in der Datenbank bekannt. Bingo! Bärchen! Nein, ihr befindet euch nicht in einem Restaurant. Eher in der Aula! Gelle, Elisabeth!






Und nun? Sonst noch Bedarf nach der heimlichen Gabe von technischen und pharmazeutischen, abtreibenden Mitteln im öffentlichen Raum? Antisemitismus und das Sündenbock - Syndrom lassen grüssen? War es wieder nicht reinlich genug? Ja. Dieses Phänomen gibt es in allen Religionen. Richtig! Bedarf nach Kindergeburtstagen unter falscher Flagge? (Insider: Auch mal wieder nebenan Kreuzchen machen wollen in der Küche?) Und nun das nächste Video hier zum Tag der offenen Tür? Gerne doch. Der Nato - Kindergarten, Abteilung Green Gelb, erweitert jeden Tag bei Bedarf das Programm.

...

Gegen 14 : 40 Uhr. Der erste Schnee im Jahr. Und jede Menge ... Freude! Nun, sagen wir besser: Freude - Mit gemischten Gefühlen!