Samstag, 16. Mai 2020

... derweil

auch in New York die Kämpfe weitergehen nicht nur zwischen reinen und eher unreinen, dreckigen Juden. Auch aus diesen dreckigen Ländern da. Gelle, unsere luntegelegten Lappen aus den autoritären Psychogruppen. Na? In welcher esoterischen reinrassigen Frontgruppe spielen wir denn mit? Noch ein Globuli vielleicht? Wie wäre es? Und nun noch mal mit dem Chef Gassi gehen wollen? Dank der Technik? Doch! Zum Fremdschämen gehen wir anderen dann auch in die Ecke. Historisch betrachtet - könnte ich dort dann auch kotzen - bei so viel (reinrassiger) Information und Weiterbildung. Später mehr. 21 : 25 Uhr. Nein, der "So" - Lappen soeben, wir wollen es jetzt nicht wirklich mit dem medizintechnisch bedingten Monica - Syndrom versuchen. Oder? Doch? Wir wollen wirklich Monica versuchen fernzulenken?





Da verweise ich dann nur auf den Beitrag unten. Noch mal die Nummer? Bärchen? Vielleicht auch noch mal in den Arsch kriechen wollen? In echt? Spiderwoman? In diese dreckigen Ärsche? Das fand er damals auch richtig klasse, endlich mal eine Frau. Insider - Anmerkung. Doch. Auch diese Form von Betreuung ist bekannt! Bärchen! Wollteste nochmal?
Update 22 : 11 Uhr. Hach ja. Hobbytechnik. Wird gerade so schön warm hinter dem Rücken rechts. Und weiteres höre ich einfach nicht. Und nun noch mein Hintern? Hach ja. Vielleicht auch noch mehr Spielmaterial? Eintrag in die Datenbank: "wollteste noch mal schwarzrosa schweinchen, böhmische ritter und duisburger bullen versuchen fernzulenken?"






Och nää! Noch mehr davon? "Could it bee perhaps a zecke?" Können die Jüngeren hier das Wort Zecke dann bitte mal selber googeln bei Interesse an Aufklärung? Und, nein, das ist kein reinrassiges Englisch. Na, das Geschlossenheitssyndrom soeben beim Update? Sicher doch! Auch wieder mal mitspielen wollen? Rechts ist übrigens da, wo der Daumen links ist. Um den Alten auch in diesem Fall mal wieder zu zitieren. Na? Willste noch mal? Bärchen?

...

Gegen 14 : 40 Uhr. Der erste Schnee im Jahr. Und jede Menge ... Freude! Nun, sagen wir besser: Freude - Mit gemischten Gefühlen!