Montag, 6. April 2020

Ich weiß noch nicht, wie ich das beschreiben soll. Da fällt mir aber bestimmt auch noch was ein. Vorab nur ganz kurz. Von "Monica". Mit dem etwas angeschwollenen Hals. Auch ein alter Gag. Dank Zugangscode. Nun die Frage: Gibt es die Beate - Uhse - Puppen eigentlich im Dutzend billiger als Notfallhilfe bei der WH0? Ich denke schon. Oder? Und noch mal: Danke für das Angebot! Das muss der Kollege zwar selber entscheiden, aber ich gehe gerne mal mit ihm. Ein Bier trinken. Ich kann ganz im Gegenzug aber auch jemand empfehlen. Der kann immer. Selbst bei diesem Spielzeug aus dem Beate - Uhse - Shop. Hat er mir live vor Ort sogar mal demonstriert. Na? Bedarf? Bärchen? Und wie wäre es dazu dann noch mit etwas Sonnenschein? Ebenfalls ganz im Gegenzug? Ist das ein faires Angebot? Und nun noch mal Brühl? "Hausbesuch ganz im Gegenzug" löschen nutzt nix. Rein gar nix. Muss ich mehr sagen? Bis dann

Und der Preis geht an ...

Wollten Sie auch ein Date mit dem Hund? Oder mit dem Herrchen? Knuffelanskis, ich denke, da will noch einer. Die Formulierung von Zauberern ...