Dienstag, 7. April 2020

Bilder am Bildschirm. Da hatte jemand offenbar einen Zugangscode bekommen und zeigte ein doch erstaunliches Menschenbild. Der Hund hinter der Glasscheibe im Käfig mit weißen quadratischen Fliesen? Und davor sitzt wer genau auf dem Kissen mit angewinkeltem Ellbogen, schreibt und kommuniziert? Mit dem Hund? Hach ja. Ich habe hier ein kleines Kneipen - Modell auf dem Tisch stehen, es erinnerte mich etwas an diese Szene. Der Wirt hinter (Schutz-) Glas hält einen Krug in der Hand, so wie wie früher, und ich freue mich schon darauf, einige von euch wieder zu sehen. Ich trinke dann das Pils, Mattes. Und jeder darf dann wieder das Innerste nach außen kehren. Bis dahin haben wir dann auch sicher die Klopapier - Krise überwinden. Danke für die 24 Rollen aus Holland. Früher fuhr man nach Holland, und auch der Zoll hamsterte den Kaffee, heute holt man das Klopapier. Später mehr zu weiterer Symbolik. Es klingelte eben das Telefon, in der Leitung waren wieviele, und woher kommt jetzt der Blut - Geruch? Erstaunlich. Wirklich erstaunlich, was man so alles simulieren kann. Wer genau ist da der Hampelmann? Und wer möchte es als nächster mit der Fernlenkung probieren?




Update. So Bärchen! Bingo! Auch du durftest vom Katzentisch aus mit Zugangscode mal mitspielen. Seeigel und Muscheln? Ganz nach uralter Art. Siehe dazu die Videos in Südfrankreich. Wer will es als nächster versuchen? Fischfang in meinem Rücken? Und nun noch ein paar Symboliken zur Verwendung frei weg von der Leber? Die eigenen Kinder in diesen ganz gemischten Beziehungen als Krebsknoten bezeichnen, den es zu bestrahlen gilt? Oder die Männer an der Seite mit Hilfe der luntegelegten Lappen in der Technik als deformierter Contergan - Arm beschreiben wollen? Da ist das Wort schwule Sau dann doch wohl ganz im Gegenzug eher ein Kompliment. Oder? Contergan - Carla?





Ich hoffe, die Zeit als Ärztin beim Militär hat nicht allzu viel Schaden angerichtet. Ja, Soldaten sind nicht grundsätzlich Mörder. Man kann da durchaus differenzieren. Ja. Feine Unterschiede machen. Fräulein. By the way: Die Baum- und Bananen - Allergie ist soeben auch wieder anwesend? Na, Dreamer Lappen Gisela? Wolltest du dein Herzchen ganz nach uralter Art auch wieder zurückgeschickt bekommen in einer Rolle Klopapier? Die Syrer hatten bestimmt sehr viel Spaß mit dir. Die sind auch nicht so besonders scharf auf Damen, die die eigenen Enkel versuchen, mit ihren medizinischen Kenntnissen zu behandeln und den Stammbaum unter falscher Flagge versenken wollen. Und nun noch ein Boot, das an den Baum angebunden werden muss? So! Mattes und Marcus, mehr Material auch unter der Balkendecke. Die nächste Schlammlawine kommt bestimmt. Irgendwann. Und irgendwas. Ist ja immer.

X

Account  Middle East Observer - https://twitter.com/byz_observer