Dienstag, 10. März 2020

Heinz Heinzelmännchen

Irgendwoher kenne ich diese ganzen Grippe - Empfehlungen doch. Wie war das noch? Och! “Ab” soll wer genau, das Dreamer Ding da soeben? Und müssen wir jetzt wieder ein Surfbrett holen? Mein armer Unterleib ..! Wehen, die wievielte? Münster? Und nun noch mal fremde Kinder fernlenken wollen? Update 17 : 02 Uhr. Wie war das eben mit der kleinen Davina und dem Öffnen der großen schwarzen Mülltonne, "Mama", und dann dem Gang hier nach hinten, wo ihr Bruder Luca sass, und dem Zeigefinger von Davina auf Luca? Müll? Bingo. Bärchen! Und nun noch mal Nofretät? Mit halbem Funkverkehr?








Na, White Pride? Da ist jede Menge Arbeit. Und das macht natürlich auch Appetit. Suppe? Soll ich noch mal das eigentlich dafür geeignete Weckglas nehmen mit Hühnersuppe, und nach Ankündigung dann schauen, ob es auch dort wieder knackt beim schnellen Auftauen im Topf? Und dann das Glas zum zweiten Mal zerspringt am Boden beim Herausnehmen? Zum Knacken der Kommentar eines Dreamer Lappen? Ja! Diese Methode klappte eine Zeitlang sehr gut. Ja. Auch in diesem Fall sind Technikprotokolle nur was für Blinde und Blöde. Ja. Auch da gibt es dann Nachschub. Mehr Suppe! Das ist doch klar. Oder?








Welche Suppe soll es denn sein? Und das Suppengemüse dazu hole ich dann wieder wo? Heute war es leider ein wenig leer auf dem Markt am Sudermannplatz. Am Freitag dann wieder am Apostelnmarkt. Mal sehen. Markt auch dann, wenn die Nächte hier nicht ganz so ungestört sind in diesem Haunted Haus? Ja, Lego hat da sogar eine ganze Serie davon inklusive Friedhof, da darf Heinz Heinzelmännchen halt auch wieder unter der Balkendecke wirken und im Wandschrank die luntegelegte Lappencrew versuchen mit Hobbytechnik zu rumpeln. Ja, und nach so einer kurzen Nacht dürfen dann auch diverse Klingelmännchen im Stundenrhythmus kommen. Na gut! Ich bestelle dann jetzt gleich mal den nächsten Jutesack mit Teelichtern zur meditativen Entspannung nicht nur für Heinz Heinzelmännchen in der Klause. Und, nein, so hatte ich mir das mit dem Aufbau des Märchengarten dazu allerdings auch nicht vorgestellt.

Es sind 78 Tarot-Karten

... In der Tat. Aktenzeichen 78. Am Screen. Entschuldigung, das ist jetzt etwas unverständlich. Aber, um Oberst Markus Reisner zu zitieren: ...