Mittwoch, 11. März 2020

Hausbesuche ganz im Gegenzug

Hausbesuche ganz im Gegenzug. Allerdings nach ethischen Regeln. Da gibt es andere Methoden. Gelle, de Krefelder? Und das "Hmmh" Dreamer Ding soeben beim Einfügen. “Otto” am Screen soll wer genau sein? Insider. 13 : 55 Uhr. Noch mal mit Hobbytechnk auf meinen Bauch? Jens, eure ... ! Yo. Und nun wieder eine Fernlenkung versuchen wollen? Gatekeeper. Gut. Check Atmung. Treffer. Na gut. Mehr Material! Update 16 : 06 Uhr. Die Einträge differieren etwas in den 3 Blogs. Eigenes Verschulden. Aber auch zu prüfen auf gelöschte Datenbanbankeinträge, siehe das Buch Jean Markale, und wiedergefundenes Material dann von Leipzig und Brühl angeboten. Jens, Hausbesuche dann ganz im Gegenzug. Die nächsten.








Update 20 : 01 Uhr. Fernlenkung beim Beginn schreiben? Nix neues. Volltreffer. Die Datenbank: "erhöhte pulsfrequenz .. yepp .. passt in in den kontext ... marcus, schlammlawine .. gut ... so .. das ding .. noch mal ein tag der offenen tür video .. und noch mal eine fernlenkung probieren wollen? und ab .. stimmt".
Noch mal ein gelöschter Datenbankeintrag hier und die Ideen und Konzepte und Materialien finden sich dann in Leipzig wieder? Na, wie war das dann danach mit dem Wort "Elefantenpfleger"? Och! Müssen wir den nächsten Porzellanladen besuchen und nach weitergeleitetem Material absuchen? By the way: Das Erdgeschoss war heute mehrmal in der Datenbank. Wieviele gezielten Kündigungen haben wir heute dank der Protokolle? 20 : 06 Uhr. Unbelehrbar dank Bewusstseinskontrolle? Noch mal auf erhöhte Pulsfrequenz prüfen bitte. Und dazu soeben das Hmmh Dreamer Ding da? So so.









Marcus, wie wäre es mit der nächsten Sanktion? Der Fantasie sind da sicher keine Grenzen gesetzt. Und nun vielleicht auch noch mal aufgeilen wollen am armen Harvey Weinstein, der vor lauter Gram sicher ganz geknickt und gebückt und gebeutelt mit Rollator die nächsten 23 Jahre ins Gefängnis muss? Oh weia! Das wird ja Arbeit für mindestens 3. "Ab" soll wer genau, der Dreamer Lappen soeben? Doch. Das siehst du richtig. "Ab" müssen da in der Tat ddie nächsten Dinger. "Danke, Anke"! Reparaturservice dann bitte hier. Meines Erachtens 3 Stellen im Gesicht. Und wenn die Kollegen sich nicht ganz so besonnen zeigen im Angesicht der Technikprotokolle, und es eins ganz gewaltig und spontan im Gegenzug in die Fresse gibt, dann würde mich das auch nicht wundern. Technikkontrolle, Haumeister Krause.









Die Kollegen bearbeiten ebenfalls im Team notwendige Besuche der Supermärkte. Auch dort sind die Teams gemischt. Check Herz soeben beim Schreiben und nach einigen diversen kleinen Vorfällen hier bedeutet, dass dank der Protokolle die nächsten Fälle dann abschließend bearbeitet werden. Haustechnikkontrolle. Noch mal Stechmückchen Daumen rechts spielen wollen? Falsche Flagge. Noch mal die Datenbank unter fremder Flagge benutzen wollen? Lappen Gisela? Verkrampfte Hand rechts Flur bedeutet, dass da gleich noch mehr Kartons in den Müll müssen? Zugangscode Gatekeeper. Die Kollegen kommen bei Bedarf auch gerne mit MP zum notwendigen Hausbesuch ganz im Gegenzug. Gelle, die Ding da soeben mit ADS im Wandschrank und unter der Balkendecke. White Pride? Mehr Bedarf nach Aufmerksamkeit?








Je nach Essen variieren hier schon mal die Symptome. Glasnudeln waren es gestern. Die mehrmalige medizintechnisch bedingte Faust in den Magen muss dann ebenfalls wieder bearbeitet werden dank der Protokolle. Das Gefühl verdrehter Arm rechts soll was genau symbolisieren? Die luntegelegten Lappen? Wir wollen in die Hängematte? Ohne weiteren Kommentar. Ja. Es gibt Einheiten, die spezialisiert sind auf die Behandlung solcher Fälle. Noch mal mit Hobbytechnik unter mir wirken wollen? Gelle, der Dreamer soeben. Check Puls.









Es gibt auch in den Supermärkten keine No - Go - Areas für die Kollegen. Ich gehe alleine vor. Und dann sehen wir, welche luntegelegten Dinger da sich wieder im Team aufspielen auch mit Hobbytechnik. "Na, de unteren Ränge" ist ein Kommentar, den ich gerne erklären möchte. Ich kenne die Situation bei der Bundeswehr in den 90er Jahren aus Erzählungen und eigenem Anblick vor Ort, wenn sich niedrige Ränge wie Feldwebel vor den zum Wehrdienst eingezogenen Abiturienten mental aufbauen mussten. Das ist ein Armutszeugnis sondergleichen. Und auch im Supermarkt ähnlich anzutreffen. Zum Beispiel dann, wenn uralte, arme, einsame und wirre wie ich den Laden betreten und hin und wieder auch sehr deutlich machen, was man dort besser unterlässt. Ich möchte keine jungen Kollegen bei ihrer Arbeit vor Ort beleidigen, die erst am Anfang ihrer Karriere sind und noch keinen höheren Rang haben. Das war mir deutlich noch einmal zu betonen. Und, ja, das ist richtig. Die Einheiten sind vor Ort.










Wenn ich mich also draussen vor der Tür des Supermarktes umdrehe und noch mal beim Anblick der neu ankommenden luntegelegten Lappen in meinem Rücken frage, ob das nächste Zimmer am Neumarkt renoviert werden muss, und dann deutlich das Bedürfnis im medizintechnischen Protokoll nach Aufmerksamkeit zu finden ist, dann heißt das, dass der Bio - Laden LKW wohl die nächste Fahrt in den Nationalpark Hainich anbieten wird. Ja. Das ist Arbeit. Und das macht Appetit. Und nun noch mehr Fleisch? 13 : 05 Uhr. Eintrag in die Datenbank: Check Herz. Die Datenbank: "check herz wiederholt .. dürfte reichen .. greetings, green". Und: "anwesenheitsprüfung auf dem rechner dient als indizienmaterial .. oha wer bitte? alles ss .. yo teilchen .. auch ein alter gag .. und das nach dem beitrag im blog".
Update 15 : 56 Uhr. Eintrag in die Datenbank: "gut. funktioniert. mehr davon. welche lappen wollen sich jetzt noch mal mit hobbytechnik auf meiner nase versuchen? hmmh was bitte? und dazu weißwäsche twitter account h g maaßen? na, wer will"










Update 15 : 00 Uhr. Na? Wollten wir es wieder mit einem kleinen hobbytechnischens Szenario probieren? Das Bild des kleinen Mädchens mit kurzem Röckchen in der Mitte der russischen Juden? Ich wunderte mich ein wenig. Dann klingelte es zweimal. Und ich zog mir eine Hose an, mein Nachthemd ist doch etwas kurz. Nachfolgend müssen dann die Technikprotokolle entscheiden, inwieweit die Luft auch draussen im Flur bleischwer sein muss. Meine Nase jedenfalls fühlte sich so an. So! Jens, eure. Mehr Material! Und auch beim Öffnen des Kühlschranks ein paar Minuten später noch mal mit Hobbytechnik auf meiner Nase? Ich fürchte, da gibt es gleich ganz unprofessionell und ganz spontan eins auf die Fresse, wenn das so weitergeht. Die Kollegen mit der Lizenz reagieren auch nicht immer so sehr besonnen. Insbesondere dann, wenn die Meß- und Regeltechnik wieder derart viel Scheisse findet. Und auch dieser Eintrag noch einmal nach den Verkleinerungs - Versuchen eben im Tumblr - Blog: “it strafrecht ... ist ledigliche eine mentale zuflucht ... muss ich mehr sagen? marcus, eure”











15 : 05 Uhr. Wir wollen es nun wieder mit einer Fernlenkung probieren? Ernsthaft? Check Puls beim Einfügen um 15 : 23 Uhr. Das ist ein Codewort. Datenbank 15 : 35 Uhr. "mikrowellenfeeling soeben ist dann doch etwas unangenehm .. gelle, der dreamer .. so ... abc antwortmodus .. schätzchen .. und den batteriewechsel nehmen wir vor ganz im gegenzug". Check Atmung. Vorhin ebenfalls. Wir haben echt einen an der Waffel. Und sind wirklich suizidal. Ohne weiteren Kommentar. Und nun noch mal die mentale Verkleinerung, die Anmutung einer Verkleinerung probieren wollen? Auch nix neues. Nun denn. Arbeit! Jede Menge Arbeit! Und inwieweit Kollegen auch wieder mal ganz spontan reagieren mit dem Lederriemen ganz im Gegenzug, kann ich natürlich auch nicht beurteilen. Gelle, Abteilung Hobbypsychologie? Nächste Nummer? Wie wäre es noch mal mit mentalem Verkleinern? Zugangscode. Gerne doch. Gatekeeper, da darf noch mal das Innerste nach außen gekehrt werden. Bei Bedarf. Denn da ist in der Tat das nächste mentale Problem, das notfalls behandelt werden muss mit Militärmedizin. Siehe dazu unter anderem die Beschreibung oben.











Weitere Updates








22 : 58 Uhr. Tag oder offenen Tür Video die wievielte nach dem Eintrag des Blog - Beitrag über Harvey Weinstein? Und wie war das vorher gemeint in der Datenbank mit Konstanz nach der Recherche bei Ebay? IT - Strafrecht, die wievielte? Na, unsere Löwenthalphobiker? Mal wieder Einträge löschen und umleiten, so dass die Kollegen den nächsten Porzellanladen besuchen müssen, wo die Bücher, Ideen und Konzepte dann angeboten werden? Soeben ist in der Datenbank der Eintrag von diversen beim Aufruf der Twitter Seite H G Maaßen. Und hier ist soeben wieder Heinzelmännchen - Treffen auch im Wandschrank. Check Puls. Die Datenbank: Meintest du: "in meinem gesicht hängt soeben wer mit etwas hobby technik .. so der lappen .. indizienprotokoll .. ist fleischmaterial .. tschö ... greetings, green und gelb". Und die nächsten Dinger da zur Bearbeitung von den Kollegen mit der Lizenz dank der Protokolle.








00 : 28 Uhr. Stream Hillary C. und Kolleginnen. Wasser und die Hand. Yo. 5. Transparent ist wer genau? Dazu einmal Check Atmung. Gatekeeper, Zugangscode. Gut. Bei der Eingabe in die Datenbank wurde dann wiederholt der Sinn des Satzes komplett verdreht, die Korrektur nicht angenommen und auch die Eingabe, dass wiederholt falsch wiedergegeben wurde, nicht in der Datenbank angenommen. Ich wiederhole diesen Eintrag nicht, sinngemäss und verkürzt lautete er, ich spiele ungerne mit Menschen und gefährde sie. Die Silbe un wurde weggelassen. Eine entsprechende Arbeitsdatei wurde von mir persönlich dazu erstellt. Nicht nur das IT - Strafrecht greift da. Siehe das medizintechnische Protokoll. Dazu wieder schwerer Druck und stechender Druck Kopf.








Soeben dann noch einmal der süffisante Hinweis in der Datenbank auf den unfreiwilligen Trip im Seminar des Kollegen. Undercover. Und hier bei mir erhöhte Pulsfrequenz. Wie sinnig! Noch ein kleines Update dazu: Stimmt. Auf die Idee war ich gar nicht gekommen. Das Wort Warnung. So so. An wen bitte? Der temporär wieder mal fremd genutzte Laptop? Und dazu das Bild mit dem Wasser? Und der erhöhte Puls bei mir? Und der Hinweis in der offenbar wieder mal ausgeliehenden Datenbank auf die Episode mit dem Trip im Seminar? Den Kontext verifizieren müssen dann die Kollegen dank der Protokolle. By the way: Die Benutzer - Farbe momentan ist himmelblau. Insider. Yo. Wie wäre es dazu dann noch etwas fliederfarben? Ja. In der Tat kommen da die Kollegen. Stimmt. Auch zum Hausbesuch mit MP ganz im Gegenzug. Gelle, die Dinger da. Natomaterial. Und nun noch mal ein Video hier zum Tag der offenen Tür? Wer will? Ich bemerke nichts, und bin grundsätzlich blind und blöde.
Hi, wer bitte, das Dreamer Ding da? Und das Geräusch des Tag der offenen grünen Tür? Und ein Stechmückchen auf meinem Daumendreieck rechts? Und soeben beim Schreiben soll wer genau ab? Noch mal vielleicht? Fürs Protokoll?








00 : 58 Uhr. Na? Löschen wollen die Updates soeben? Das wäre nun auch nix neues. Automatisch blau markiert und dann was? Die Datenbank meinte dazu dann allerdings nur etwas im Sinne von Mehrfachaktenführung und: "wolltest du dämlicher lappen hier noch mal rein bei den schwarzrosa schweinchen? gerne doch .. mehr material"

Es sind 78 Tarot-Karten

... In der Tat. Aktenzeichen 78. Am Screen. Entschuldigung, das ist jetzt etwas unverständlich. Aber, um Oberst Markus Reisner zu zitieren: ...