Mittwoch, 18. März 2020

Gut. So, das dazu. Handwerk und Symbolik . Auch in diesen Zeiten. Und dazu dann jede Menge: Tolle Technik. Für zivile und militärische Zwecke. Und, ja, meine Protokolle sind ungenau bei der Masse an Material hier. Mehr dazu dann von der Meß- und Regeltechnik. Und den Einheiten, die dann anhand der Tests das Material bearbeiten. Gegen 12.00 ist was genau wieder mal mit meiner armen Hand rechts? Nach dem Telefonat mit meiner Tochter, die gleich mit dem Einkauf kommt? Och Teilchen! Fernlenkung die nächste Nummer? Dank Zugangscode. Und im Smartphone die 3. Ebene auch wieder freigegeben zum Spielen? Na gut. Die Datenbank sagt: "fernlenkung hand rechts .. yo, unsere anthropos". Muss ich mehr sagen? Und dazu hier das "Hmmh" Dreamer Syndrom? Und weiteres offenbar mit noch mehr Bedarf nach Aufmerksamkeit. Och Gisela ... ! Wie wäre es noch mal mit einem klatschnassen Lappen? Mehr sage ich dazu dann nicht.

Es sind 78 Tarot-Karten

... In der Tat. Aktenzeichen 78. Am Screen. Entschuldigung, das ist jetzt etwas unverständlich. Aber, um Oberst Markus Reisner zu zitieren: ...