Montag, 13. Januar 2020





























Guckuck! De Dreamer! Soll ich noch mal de Bilder ... ! Schall - Spielchen? Also irgendwie klingt das gerade wieder wie ein terroristischen Gefährder. Ganz klar. Oder? "Boah" - Was bitte? De Dreamer? Bingo! Bärchen! Und nun die nächste Frage: Korb oder Körbe? Keine oder eine? Und wer vermisst wieder sein Schleichpferd? Wehe, da wird nicht geantwortet. "So" Was bitte? Böse? Ganz böse! Fürchterliche Dinge drohen. Ja. Jetzt wird's wieder hart. Na gut ... Update: Yepp. Meine arme arme rechte Seite. Soll wieder leiden. Ohr ist dicht. De rechte Ashkenazi muss leiden. Fürchterlich leiden. Und de Entzündung soll wohl wieder ziehen. Wegziehen. Was sonst. Noch ne' Allergie gegen Schwarz-rosane Schweinchen? Mit Schleierkraut? Nee, das ja'n Ding! Damit hätte ja nun wirklich niemand ... Wo sammelt Ihr die eigentlich immer ein? Und wieso hat mein Enkel eigentlich den Fallschirmspringer mit rosa Plastik - Schirm mitgebracht, der nun da hinten im Sessel liegt? Kreta? Oder was? ... Wie? Nicht lustig? 22 : 03 Uhr. Oberschenkel rechts soeben hat Aua. Fühlt sich an wie 'ne haarfeine spitze Spritze. Sach' ich doch. De nächste Baum- und Bananen - Allergie. Guckuck, Claudia ... Du schon wieder? Moment, ich gehe gerade mal auf Twitter. Inne Ostkurve. Brandenburg - Berlin. Mal sehen, was de Vampire da wieder machen. Och ... !





























Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...