Shamans - Rites
Donnerstag, 31. Oktober 2019
Cyberweiber: "Vielfach wird Halloween als reiner Kommerz wahrgenommen, als Gaudi für Kinder, die sich immer mehr verbreitet. Kritische Artikel bezeichnen es als amerikanischen Brauch, der nach Europa importiert wurde, wobei gerade noch bewusst ist, dass Halloween usprünglich von den britischen Inseln stammte. Tatsächlich ist es eigentlich die Wiedereinführung des "heidnischen" Totengedenkens der KeltInnen, die hier, in der Schweiz und in grossen Teilen Deutschlands schon lebten, bevor sie zu "InselkeltInnen" wurden. Samhain, gesprochen Sa-un oder So-win, bedeutet Ende des Sommers und basiert auf der alten Teilung des Jahres in ein Sommer- und ein Winterhalbjahr. Erst die Römer führten einen Kalender ein, bei dem das Jahresende "unlogisch" mitten in den Winter im Dezember fiel. Samhain überstand die Christianisierung deswegen recht gut, weil die KeltInnen bei aller Freude an Festen auch in dieser Jahreszeit hierbei doch auch recht nachdenklich waren und innehielten."
Papst Gregor IV verfügte im Jahr 837, dass Tote geehrt werden sollten. So setzte man für den 1. November Allerheiligen an und am darauf folgenden Tag Allerseelen. Aus Samhain wurde etwa im 16. Jahrhundert "All Hallows Eve", woraus dann der Name Halloween entstand. In Österreich wurden Blumen und Früchte auf Gräber gelegt, es gab Musik und Tanz auf Friedhöfen. Auch das Vieh wurde vom Tod eines Menschen verständigt, man gedachte der Seelen der Toten am dritten, siebten und dreissigsten Tag.
Im Tiroler Vintschgau sagte man zu Sterbenden einst, lass dir's gutgehen oder mach's denn gut, da die Menschen überzeugt waren, dass der Tod nicht das Ende, sondern den Übergang in eine andere Welt bedeutet. In der irischen Überlieferung gibt es die Bean Sí, anglisiert Banshee, die Todesfee, die man klagen hört, bevor jemand stirbt. "Häufig kommen die Bewohner der ewigen Welt, wenn ein Mensch stirbt, hervor und treten in unsere sichtbare Welt. Es kann viele Stunden, manchmal ganze Tage dauern, bis jemand stirbt.
Kurz vor dem Moment des Todes sehen viele einen toten Angehörigen, Ehepartner oder Freund. Der Schleier, der unsere Welt von der ewigen trennt, ist im Umkreis des Todes sehr dünn. Und in manchen Fällen öffnet sich dieser Schleier tatsächlich einen Moment lang, so dass der Sterbende einen kurzen Blick in die Ewigkeit werfen kann." (John O'Donohue, "Anam Cara")
Geschichte bildet. Nur muss ich manches dann doch mit größter Überwindung angehen. Im Studium lernt man leider die wirklich wichtigen Sachen an deutschen Universitäten nicht. Muss ich mir das Mittelalter aus der Sicht eines Abtes erschließen? In den Blogs arbeite ich nicht immer streng wissenschaftlich und verlinke aus diversen Gründen nicht alle Quellen, einiges ist Insider - Information, die Methoden und Strukturen aber werden klar und deutlich. Das ist das Wesentliche. Um 08 : 21 Uhr haben wir wieder den Falles des sogenannten Florida - Effektes vorliegen, wie ich diese merkwürdige Form von Vergesslichkeit immer nenne? Und dazu soeben diverse andere Symptome? Gut, es ist also wieder ein Zugangscode vergeben worden zur Enttarnung der nächsten luntegelegten Lappen in der Medizintechnik? Nun denn: Danke, Anke! Und in der nächsten Runde überlegst du dir vielleicht, ob du das "er" nicht doch lieber am Namen deines Sohnes lassen solltest. Möchte sich nun noch jemand grinsend aufgeilen an der Frau mit dem Löwenthal-Gen und den "vielen vielen Kollegen"? Die wohl doch leider leider alle verstorben worden waren?
Und auch du, Rolf, bist leider einem historischen Irrtum auferlegen. Und fandest du es wirklich passend, deiner Tochter den Namen von Massenmördern zu geben? Selber wolltest du aber sicher nicht auch Weihnachtsgebäck verteilen. Oder? Gibt es das Foto auf den Seiten der deutsch-israelischen Gesellschaft eigentlich noch? Aufgenommen eher im Nebel. Und nicht bei strahlendem Sonnenschein. Wer leitet diese Organisation eigentlich mittlerweile? Auch da gibt es ja Revierkämpfe aller Art. Noch ein Foto als Andenken vielleicht? Du in Österreich hinter Günter in der Seilbahn? Schade, nicht wahr, dass man damals noch nicht Gassi gehen konnte! Oder doch? 09 : 17 Uhr. Angespannter Bauch, Druck Seite rechts. Und anderes. Die Datenbank sagt soeben automatisch: "und nun noch mal ein wenig strahlerchen spielen wollen auf meiner seite rechts? und auf meinem bauch? und ein hmmh dreamer lappen .. nach der nennung kolya .. filmpreis löwe". So! Dank des Zugangscodes haben wir dann also den nächsten mit diesem merkwürdigen Menschenbild! Es stand damals auch ein grüner Skoda vor der Tür. Richtig? Diese Schadenfreude aber auch! Nun denn. Das ist Massenmord. Nichts anderes. Und ethnische Säuberung. Diese Dinge muss man hin und wieder einfach auf den Punkt bringen. Wieviele Diamanten habt Ihr bereits aus den Dingern gemacht? mit einem gruss von johanna und nachfahren ... ashkenazi und dienstältestes schweinchen polizei duisburg .. so .. das dazu .. haben wir uns jetzt verstanden?
Mittwoch, 30. Oktober 2019
Darm - Therapie. So so. Wie wäre es mit Darm - Reinigung? Ich sehe schon, da freut sich ein Kollege sicher sehr auf den nächsten Arztbesuch. Gelle, die Dame. Ich komme dann vielleicht auch mal mit. Wegen der spontan auftretenden Magensäure. Nach dem Anblick der Dame und meinen Äußerungen zum Ambiente der offenbar ganz gemischten Arzt - Praxis. Ja. Irgendwas muss da wohl wieder repariert werden.
Dienstag, 29. Oktober 2019
Natürlich. Die Schwiegermutter in der Anderswelt. Wer auch sonst: "Allerdings fürchtete man auch Unheil bringende böse Geister und verkleidete sich, um nicht von ihnen erkannt zu werden oder um sie zu vertreiben."
Ziemlich viel Twitter. Und ziemlich viel desselben vorhin. So viel verdammte Arbeit. Noch mehr "Susanne"? Ich nehme an, Gefahr im Verzug mit entsprechender Behandlung des Falles. Der Rotwein wirkt. Und das ist auch gut so. Eine berufsbegleitende Erscheinung. Nicht nur uralte Schamanen trinken nach dem Tagwerk, wenn die Sinne langsam dämmern wollen nach anstrengender Arbeit. Ich ertrage nur eine begrenzte Anzahl von Fällen des sogenannten "plötzlichen Kindstods" pro Tag. Wieder jemand aus einer dieser gemischten Beziehungen, der droht. Die Drohung gilt es als solche zu erkennen, sie wird symbolisch formuliert. Anspielungen auf Fälle vor vielen Jahren, auf die ich aufmerksam gemacht werde. Da wundere ich mich über diese merkwürdige emotionslose Schilderung? Übermorgen ist Erinnerungstag. Überall auf der Welt. Hier sind noch mehr Bilder.
Montag, 28. Oktober 2019
Insider - Anmerkungen, aber immer mehr verständlich für viele:
noch mehr luntegelegte landmark teilchen, rettungssanitäter und anderes pack, das den jut-bazillus behandeln will? da freut sich jeder ermittler über so viel material für die sondereinheiten ... team brazil .. eure
noch mehr scientologen in der spd .. gelle, gisela .. unsere landmark teilchen .. mit diversen frontgruppen
es gibt indianer und idioten. und du wohnst nicht im zelt
https://www.pinterest.de/pin/330099847689988589
Wikipedia: Die Schechina (hebräisch שְׁכִינָה šəchīnāh) ist in der jüdischen Religion die „Einwohnung“ oder „Wohnstatt“ Gottes in Israel, die als Inbegriff der Gegenwart Gottes bei seinem Volk verstanden werden kann. Zu den Nebenbedeutungen des Begriffes gehören „Ruhe“, „Glück“, „Heiligkeit“ oder „Frieden“, immer als Merkmale, die den Wirkungskreis der Gegenwart Gottes charakterisieren und für die Menschen spürbar werden lassen.
Die Vorgeschichte dieses Begriffs und der damit verbundenen theologischen Konzeption von „Gottes Heimstätte auf Erden“, die erst später in der rabbinischen Literatur zu einem zentralen Topos des Judentums wurde, reicht in die persisch-hellenistische Zeit zurück.
Zwar kommt das Substantiv schechina selbst im Tanach nicht vor, die Wurzel ist allerdings häufig anzutreffen, insbesondere in dem Verb schachan (שכן, „wohnen, zelten“) und dem Substantiv mischkan (משכן, „Wohnsitz, Stiftszelt“). Von seinem Ursprung und seiner Grundbedeutung her weist der Begriff auf die Begegnung des Volkes Israel mit seinem Gott in der Wüste zurück. Gottes Gegenwart manifestiert sich in seinem „Zelten“ mitten unter dem Volk (vgl. Ex 25,8–9 EU). Dementsprechend bestand das erste israelitische Heiligtum aus einem beweglichen Zelt und der darin aufgestellten Bundeslade. Die Schechina als Inbegriff der Nähe und Präsenz Gottes ging später auf den Jerusalemer Tempel und den heiligen Bezirk der Stadt über.
Helen war soeben hier vor Ort. Das arme Kind musste sich 10 Euro leihen. Wir haben es schließlich Ende des Monats. 15 Euro tun es auch? Das arme Kind musste durch halb NRW mit dem Auto fahren, um eine Wohnung zu mieten. "Brühl Schufa" heißt was genau? Na, Abteilung Hobbypsychologie? Das arme Kind hatte tatsächlich so gut wie keine Chance, immer waren bei den Besichtigungen 10 bis 15 Personen anwesend mit wesentlich besseren Bedingungen. Tja. Mal sehen, ob das nun klappt mit der Wohnung mit Schützenhilfe der Familie. Es sieht so aus, der Mietvertrag ist da. So. Das dazu ... !
Und jetzt noch mal Druck Stirn beim Anblick der soeben ankommenden Bilder bei Twitter? Ja. Überall gibt es solche. Und solche. In der Tat. Und bei der Test - Eingabe am Screen heißt es dazu: Stirnhöhlenentzündung? So so. Brühl? Bingo! 16 : 10 Uhr. Schleimlöser? Ach, echt? Gisela, auch mal wieder da? Die Lehrlektion für die erste Reihe wird dann fällig, wie heute morgen bereits besprochen in einer der Arbeits - Dateien. Noch mal eine Fernlenkung probieren wollen? Passend zum Szenario da unten? Leider lernen es manche Menschen nicht anders, die unter Bewusstseinskontrolle stehen. Und nun vielleicht noch mal leichtes Mikrowellenfeeling am Fenster? Toll! Technikprotokoll.
Umgeben von lauter Dikatatoren. Also wirklich. Und das Schlimmmste: Da leben noch mehr. 12 : 01 Uhr. Teilchen, wolltest du es nun noch einmal mit einer Fernlenkung probieren? Nun denn: Nicht alles, was massenmedial verbreitet wurde, stimmt. Aber das ist nun wirklich nix neues. Nicht wahr? Sonst noch jemand, der von der Behandlung von Augen träumt? Mein tränendes Auge links läuft immer noch. Da muss dann in Brühl ganz im Gegenzug der nächste Hausbesuch gemacht werden dank der Indizienprotokolle. Ich möchte nicht jedes Mal, wenn ich hier die Haustüre öffne, mit hobbytechnischem und medizintechnischem Wunderwerk beglückt werden. Soll ich jetzt den nächsten Schminkspiegel mit Ständer zum Zusammenschrauben bestellen, und jeder darf dann mal wieder das Innerste nach außen kehren? 12 : 03 Uhr. Zahnziehen rechts und das allseits beliebte Knacken in der Haustechnik? Och, White Pride. Muss ich mehr sagen? Doch: Ich muss. Wie wäre es mit: "Jews are not white". Oder auch: "Es gibt Indianer und Idioten. Und du lebst nicht im Zelt". Eine kleine, religiös inspirierte Insider - Anmerkung, die ich vor ein paar Tagen an meinem Bildschirm fand. Mehr dazu dann später.
Sonntag, 27. Oktober 2019
Quadrath - Ichendorf, Kenten. Es war schön bei Euch. Ich hatte mich auf vieles vorbereitet. Nun aber bin ich beruhigt, vieles steht noch genauso, wie ich es in Erinnerung habe. Eine solide gemischte Bau-Weise kennzeichnet das Gebiet, die alten Gebäude an der kleinen Brücke stehen immer noch, manches erinnert dort an die Bauweise in Belgien, wie Helen bemerkte, und auf dem Dach der kleinen Advents-Gemeinde hinten an der Erft war sogar ein riesiges Toilettenschild. Und die Tür weit geöffnet? Ernsthaft? Wie praktisch! Genau in diesem Moment fühlte ich nämlich zum wiederholten Male den Druck auf der Blase. Bereits an der Tankstelle am Ortsausgang auf der Aachener Straße in Köln hatte ich ja vorsichtshalber im Auto erwähnt, dass ich die Toilette besuchen wolle. Und siehe da: Der Druck auf dem Darm machte sich sehr spontan bemerkbar. Wenigstens etwas, das spontan reagiert. Gelle, die Damen?
Am schönen Haus im Finkenweg, dort wo Nathalie einst mit ihren Großeltern wohnte, stand rechts neben dem Eingang ein schwarzes Fahrrad. Ich erinnere mich noch gut. Die Balkone im Mehrfamilien-Haus mit unserer Wohnung waren ein bisschen sehr rosa-rot, aber besser diese Farbe als zuviel Weiß. So, wie bei einer der Kneipen in Quadrath-Ichendorf. Wer war das denn? Nun denn. Das ist immer noch besser als ein Parkplatz statt Kneipe. Oder etwa nicht? Die Straße am ehemaligen Lokal ist eine Einbahnstraße geworden, eine der Umgehungsstraßen dort auch, und man kommt nur von einer Seite hinein? Da, wo an diesem kleinen Stück Park an der Ecke heute an den Bäumen ein Kürbis lag? Doch. Eine schöne kleine Szene. Das passte wirklich gut zur Jahreszeit, und war auch viel schöner anzusehen als beispielsweise die Baustelle vor dem hässlichen Haus am Ortseingang an der Tankstelle. Solche Dinger da mit diesen arg kleinen Fenstern will doch eigentlich keiner mehr. Oder? Nun denn. Ein paar Schandflecken hat halt jeder Ort. Darauf dann noch ein Pils? Beim nächsten Besuch in einem der Lokale?
Und soll ich beim nächsten Mal unterwegs noch mehr Geschichten von früher erzählen? Vom einzigen Wut - Anfall beispielsweise erzählen, den mein Vater als nebenberuflicher Lehrer jemals hatte, und bei dem er dann doch einmal entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten als Lehrer auch für mich Partei ergriffen hat? Die Geschichte mit dem Finger, der von dir, Andreas, auf meinen Stuhl gehalten wurde, und das Blut tropfte auf die Sitzfläche? Die Geschichte vom kleinen Jürgen Koeppen, der dich, damals schon 2 Köpfe größer, mitten im Deutsch - Unterricht zu einem Box - Kampf aufgefordert hat? Ja. So waren sie. Diese Zeiten. Und es gibt noch viel mehr zu erzählen. Beim nächsten Mal sollen wir dann nach unserem Ausflug was genau an diesem Imbiss holen? Dort, wo der Mann mit erstaunlichem Ähnlichkeits-Faktor den kleinen schwarzen Hund an der roten Leine hielt? Den Hund mit der Windel?
Nun denn: Diese Geschichten unterwegs gehören einfach dazu. Genauso wie gestern die spiegelbildlich angedeutete Darstellung von Unfall - Szenen vor langer langer Zeit. Verdammt! Ich erinnerte mich dann auch daran, dass vor vielen Jahren in diesem Tunnel dank dieser merkwürdigen Konstruktion an der Decke das Licht scheibchenweise auf die Fahrbahn fiel und mich beim Fahren ungemein irritierte. Nein, dieses Mal war das nicht der Fall. Und Helen bremste auch rechtzeitig im Tunnel, da vor uns spontan im Tunnel einige Fahrzeuge auf das Bremspedal getreten hatten, und die roten Rücklichter waren bei diesen Licht - Verhältnissen auch sehr deutlich zu erkennen. Auf der Rückfahrt sah ich rechts am Fahrbahnrand hinter dem Tunnel das Schild der Abtei, “OK” - Was bitte, der Dreamer”, und kurze Zeit später war wieder ein Stechmückchen an meiner Wange rechts im Auto aktiv? Och Teilchen! Wieder ein gemischtes Team? Ganz so wie in den alten Zeiten? Als Johanna auch unterwegs war? Doch. Jede und Jeder darf es mal probieren.
Ich bin froh, dass wir gefahren sind und freue mich schon auf das nächste Mal. Das Herbst - Wetter war schön, die Temperaturen angenehm, genauso wie der Anblick der alten Heimat. Wir kommen gerne wieder. Und sei es, um bei denen, die bei Heino gegenüber der Kirche nun wohl eine Art Hotel mit Restaurant betreiben, die gefüllten Paprika-Schoten zu essen. Ich bin diese künstliche kleine Anhöhe extra einmal hochgegangen, während Helen rechts daneben parkte, nein, nicht ganz wissenschaftlich korrekt, und habe einen ganz kurzen Blick auf die Speisekarte geworfen. “Hmmh” - Was bitte, Dreamer? OK? Beim nächsten Mal möchte ich dann gerne auch noch in die Bergheimer Innenstadt gehen, insbesondere im hinteren Bereich am alten Aachener Tor sollen einige Geschäfte tatsächlich verschwunden sein? Sicher wird es auch dort Nachfolger geben, die wir gerne einmal besuchen werden. 16 : 35 Uhr. Eintrag in die Datenbank: und ein so lappen .. rechnerprotokoll .. na teilchen? noch mehr feuchte träume von der übernahme der netze?
Samstag, 26. Oktober 2019
Da steht jede Menge Material zur Behandlung an. Abteilung Hobbypsychologie und luntegelegte Hilfstruppen. Ich würde es auch an einem - extra - angekündigten Ruhetag mit einer verkürzten Nacht und dem Unruhemodus probieren. Wäre ich so eine luntegelegte White Pride Scheisse. Was für ein schönes Sternen - Bild auf der Startseite! Schade schade nur dieser Unruhemodus dazu. 10 : 19 Uhr. Und nun wieder eine Fernlenkung probieren wollen? Beim Aufstehen und Besprechen der Arbeits - Datei soeben um 10 : 21 Uhr einmal Druck Stirn links? Na, auch Bedarf nach einem Mikrowellenfeeling dank der Indizienprotokolle ganz im Gegenzug?
Wie wäre es noch mal mit einem Knacken im Kontext? Na, White Pride? Haustechnikkontrolle. Mehr Material? 10 : 22 Uhr. Yo! Check Lunge! Und was genau wollte ich jetzt schreiben? Ich wiederhole es gerne: Da steht jede Menge Material zur Bearbeitung an. White Pride! Der Balkon ist was genau? "Gesperrt"? Och Teilchen? Na, der Dreamer, noch jemand, der Mattes und Kollegen mit seinem Allmachtssyndrom beglücken möchte? Insbesondere als Kopie hast du eine ziemlich große Klappe, Django! Die Nummer mit Druck Darm heute hier noch mal wiederholt in einem etwas anderen Kontext? Doch. Das lohnt sich. Sehr!
https://twitter.com/radio_prag - Neues zu "Anna" aus Theresienstadt: Der Dachbodenfund. Auch "auf den Spuren von Karel Gott" unterwegs? Dazu hier eben dann vom Dachboden ein Strahlerteilchen mit Aufmerksamkeitsbedarf auf meinem bösen bösen Leberfleck rechts? Muss ich mehr sagen?
Freitag, 25. Oktober 2019
Wie immer gut gekleidet: Johanna, ich finde schon, dass dir die grosse grüne Gießkanne gut gestanden hat beim Besuch auf dem Waldfriedhof in Duisburg. Ein paar Blümchen gegossen unter Bäumen. Und die im Laufe der Jahre bemooste und quadratische Steinplatte auf dem Grab kriegte auch noch ein paar Tropfen ab. Doch: Das Bild sehe ich bis heute vor meinen Augen. Und dazu dann der Klang deiner Stimme zum Abschied: "So, Fränz!" Franz? "Der schöne Franz"? Wie man ihn wohl nannte? Ich denke, der war gemeint. Groß gewachsen, stattlich: Und dann doch so krank! Jahrzehntelange Kur-Aufenhalte. Wieviele Kuren waren es eigentlich? Franz? Bei denen du dein Leiden heilen wolltest? Und waren es eventuell dann doch ein paar Kur-Aufenthalte zuviel? Und wer von Euch beiden Vätern ist eigentlich zuerst gestorben? Zum Teufel nochmal! Und wer hat sich überhaupt diesen doch irgendwie dämlichen Namen ausgedacht? Den Nachnamen, meine ich. Fragen über Fragen. Und auch in diesem Fall muss in absehbarer Zukunft dringend etwas geändert werden. Kein Wunder, dass ich seit Jahren nicht die geringste Lust auf einen neuen Personal-Ausweis habe.
Hätten es nicht vielleicht von dir, Johanna, ein paar klitzekleine Andeutungen mehr sein können? Dein Lieblingsbuch war was bitte? "Frühlingserwachen" von Wedekind? Vielleicht hätte ich damals doch etwas aufmerksamer die englische Biografie lesen sollen? Aber wenigstens ahne ich jetzt, warum ich von Kindheit an eine fast liebevolle Beziehung zur Maggi-Flasche entwickelt habe. Keine Suppe kommt bei mir ohne aus.
Hier kommt soeben rechts rein ein Artikel der Berliner Polizei? Was bitte? Noch mehr Maggi, Burgen, Blüten, Blätter und Autos? Oder wie? Nein? Nicht? Das "Hmmh" - Dreamer - Ding soeben um 21 : 14 Uhr? So so! Bitte, bitte kann ich nicht noch mehr Informationen haben zum und über Duisburgs "dienstältestem" Schweinchen? Sorry! Ich meine natürlich: Gewerkschaftsmitglied der Polizei. Eben ganz nach uralter Familien - Tradition. Ich gehe mal davon aus, dass Eure beiden Gräber nicht auch noch wegradiert wurden, sondern in respektvoller Ehrung der Tradition an einem anderen Ort gehütet werden. Bekomme ich da bitte auch ein wenig mehr an Information? Nein, "Gisela". Nicht von dir! Ich verzichte dankend auf die Beratung aus "Walsrode". Du und deine Hilfstruppen dürfen sich aber gerne weiter hier in der technischen Dokumentation blicken lassen. Genauso natürlich wie andere, bestens bekannte Löwenthal - Phobiker.
Ich sehe soeben, der Regen fällt von oben durch die Blätter der Bäume auf einem Bild bei Tumblr im internen Account? Regentropfen auf gelbe, braune und rote Blätter. Der böhmische Löwe in Blättern? Der gerade naß werden soll? Na, ob der das wohl so gut findet. “OK” - Was bitte? Das Dreamer - Ding soeben? Oh! Da ist auf jeden Fall gerade jemand, der das nicht gut findet. "Boah" was bitte? Und jetzt muss ich doch tatsächlich im Tumblr - Blog ein paar Sätze aus dem ISLA - Blog kopieren, die eben automatisch gelöscht wurden. “Hmmh” - Was bitte? Der Dreamer? Na gut. Noch etwas Arbeit. Das dürfte dann wohl wieder ein Treffer sein. Nun mache ich es mir aber endlich richtig gemütlich. Lese ein paar Seiten in dem einen oder anderen Buch. Die Kerzen brennen seit dem Abend.
Und jetzt gleich bestelle ich vielleicht zu meiner eigenen Erbauung noch ein Buch, das ich vor vielen vielen Jahren als junge Frau gelesen hatte, und das ich heute, als Ur - Alte mit all’ diesen hintergründigen, verwickelten Informationen, gerne noch einmal lesen möchte: “Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen” war damals eines der wenigen Bücher, das ich tatsächlich als authentisch, ernsthaft, respektvoll und zugleich hilfreich empfunden habe. Kein kein Wunder. Wenn ich dieses Buch mit all' den Informationen der letzten Jahre betrachte. Aber wieso jetzt auf der Start - Seite dieser Quelle ein Artikel steht über den Zusammenhang von Eierstock - Krebs und dem Ashkenasi - Gen, ist mir auch schleierhaft. Ich glaube es nicht .. Um 22.34 Uhr ein Dreamer - Lappen und dazu ist was genau mit meinem armen Unterschenkel rechts? Och Teilchen! War da die Sehnsucht nach unendlicher Sauberkeit und Reinlichkeit wieder mal wirksam bei dieser Form von Artikel? Wir Ashkenazis mit dem Osteuropa - Gen nehmen das dann auch zur Kenntnis ... Weißwäsche? Na gut! Und nun wird vielleicht alles friedvoll und ruhig hier an diesem Abend. Der Rhythmus des Lebens möchte wieder ein kleines Wunder wirken.
So. Ein Link auf das Projekt des Märchengarten. Haben wir uns da alle deutlich genug verstanden? Ich hoffe doch. Oder?
Ein Garten und "eine Zeitkapsel, die zugenagelt" wird? Wie bitte? Wartet da vielleicht wieder jemand auf das nächste Baustellenschild? Weitere symbolische Betrachtungen zum Inhalt des Textes erspare ich mir an dieser Stelle.
https://www.morgenpost.de/bezirke/marzahn-hellersdorf/article227459703/Juedischer-Garten-fuer-die-Gaerten-der-Welt.html
EURACTIV : 20 Visions for Europe
https://www.20.euractiv.com/?_ga=2.7442039.497300658.1572007948-518884963.1572007948
Er geht. Nicht aus dem Schloss. Sondern nur aus seiner Residenz.
https://www.spiegel.de/video/grossbritannien-unterhaus-sprecher-john-bercow-im-portrait-video-99030459.html
Auf der Pinwand "Colours of the Night" steht nun ein Link mit einem Hinweis auf einen weiteren Kunsthandwerkermarkt. Dieser findet zu Allerheiligen statt auf einer der vielen Burgen und Schlösser, die mittlerweile für solche Veranstaltungen genutzt werden mit teilweise märchenhaftem und mythologischem Umfeld. Selbstverständlich werden genau wie auf den zahlreichen Weihnachtsmärkten auch Kontrollen durchgeführt sowohl in der Technik als auch in der Gastronomie. Und das Baustellenschild hängt jetzt auch dort an diversen Orten.
Burgen, Schlösser, Rittergüter: Diese Orte voller Geschichten und Geschichte bieten heute Raum für viele. Wer aber besitzt heute diesen Grund und Boden? Warum? Und wer geht verantwortungsvoll um mit dem Raum, der der Öffentlichkeit zugänglich ist? Diese Räume wurden teilweise gesammelt wie warme Semmeln. Und wieder verkauft. Der Insolvenzverwalter beispielsweise ein bekennender Katholik? Und auch der "rote Baron" mischt wieder mit. Mit märchenhaft klangvollem Titel veranstaltet er heute Ritterfestspiele, und träumt von der Führung anderer Menschen. Doch es war nicht das Ideal der frühmittelalterlichen Ritter des Minnesangs, Menschen beispielsweise wie Hampelmänner an der Leine zu führen. Und heute natürlich mittels moderner Technik und hobbypsychologischen Spielchen wie Hampelmänner an der Leine zu führen. Gelle, der Herr? Auge auf, Auge zu. Auge auf: Muss ich mehr sagen? Wie wäre es noch mal mit einer spiegelbildlichen Demonstration? Den Gesprächspartner neben sich auf der Bühne behandelt man nicht so, der hat auch gar keinen Zugangscode vergeben lassen, wohl aber dessen Kollegin am Screen? Na gut. Das ist der Job. Ivanka schreibt man übrigens mit oder ohne k? Noch mal die Nummer?
Ja. Mit Zugangscode darf jeder mal sein Menschenbild nach außen kehren und zeigen, was wirklich in ihm steckt. Wie wäre es mal wieder mit der Behandlung eines vermeintlich rechten Ashkenazi? Möchte nun der nächste diese Form von behandlungsbedürftiger Löwenthal - Phobie demonstrieren? Um 11 : 01 Uhr kommt soeben hier herein die Nachricht, dass ein behindertes Kind beleidigt worden sei? Doch: Das Niveau darf sicher noch weiter unterschritten werden. Wir sammeln weiter zur späteren Behandlung ganz im Gegenzug. 11 : 04 Uhr. Check Lunge, Lungenvolumen. Zum wievielten Male heute morgen? Wie wäre es nun mit einer weiteren pseudofeministischen Haltung und Handlung? Noch jemand, der wieder Schuhe sammelt unter falscher Flagge?
Auf der Dreamer - Ebene die klare Ansage, dass selbstverständlich der auffällig gewordene Arzt - Betrieb mit diesem merkwürdigem Menschenbild geschlossen wird? Als Antwort in der laut hörbaren Kommunikation "Nee" - Was bitte? Eingebunden in einen anderen Kontext? Och! Auch das merkt keiner. Wir sind alle blind und blöde. Immer bei Bedarf. Und nun noch mal eine Fernlenkung versuchen? Eine Behandlung im Bethesda ganz im Gegenzug? Und wie wäre es nun mit einem weiteren Gespräch auf zwei Ebenen? Das allerdings ist nun ganz und gar nicht ritterlich. Gelle! Mit "e". Oder soll ich da noch mal eine weitere WhatsApp - Kommunikation zitieren?
Das Ritterideal wandelte sich im Laufe der Zeit, die im frühen Rittertum geehrte Frau wurde zur Verführerin, gar zur Hexe, und "Mama Kirche" wurde nun statt ihrer geehrt, in ihrem Namen fremder Grund und Boden besetzt. Das Kreuzrittertum gelangte zu voller Blüte. Doch auch die Ideale des frühen Rittertums überlebten. Im Stillen. International vernetzt mit anderen Gleichgesinnten. Und bis in den Tod hinein bekämpft mit allen Mitteln. Ich erinnere mich an Namen. Vor allem an den Klang bei der Erwähnung von bestimmten Namen. Wolfgang Graf Berghe von Trips war einer von ihnen.
Donnerstag, 24. Oktober 2019
Handwerk - Ideen für den Winter. Mit Kirche. Ohne Kirche. Hergestellt im Erzgebirge und an vielen anderen Orten.
Ich habe sie immer Kölns Kleinste Markthalle genannt. Am Eingang und im Hof Blumen und Bäume. Das Ganze gut gemischt. Ich fürchte, die Idee mit dieser Form von Baumschule allerdings war doch nicht ganz so gut. Mal sehen, was das nun wieder wird.
Verdammt viele Abandoned Buildings in letzter Zeit in Köln. Leider sind sie nicht alle so schön. Und leider kann man viele davon auch nicht mehr renovieren. Ein Parkplatz tut es aber auch.
Dienstag, 22. Oktober 2019
WhatsApp an mich:
Grüne Grüsse vom BKA an alle Gerds und Technikprotokollanten
WhatsApp an:
Greetings, Green und Team Brazil. Mit den bösen Bonnern. Terroristische Strukturen gilt es überall aufzudecken. Q E D. Mike. Eure.
...
Jens: Mehr Material. So Schätzchen. Du wolltest dich mit wem genau anlegen?
...
Gäääähn. Alles böse rechte Bonner und Ashkenazis .. Und so weiter. Na, die luntegelegten Lappen unserer autoritären Psychogruppen?
13.30 Uhr. Soeben online, der Account. Da wollte wohl jemand mitteilen, dass er merkt, wenn ich zitiere.
WhatsApp 11.52 Uhr an mich: (Anmerkung: Und soeben Tinnitus Ohr links. Technikprotokoll) Zitat: Technikprotokoll. Der Lappen. Wisch wasch. Gell Günter?!! Gruß an die Kollegen. Klammeraffe.
WhatsApp an GZ-Account 12.45 Uhr: Krefeldet? Krefeld.
WhatsApp an GZ-Account 12.47 Uhr: Nächste
(13 : 33 Uhr. Soeben das Geschlossenheitssyndrom hier?)
WhatsApp an mich. 12 : 51 Uhr: Bitburger. Schon protokolliert. Tolle technik. Eins zwei polizei.
WhatsApp an GZ-Account 13.09 Uhr: Schokoladenbrötchen? Helen hat wieder welche mitgebracht. Diese schokoladige Schleifspur, sichtbar, kombiniert mit griechischem Yoghurt und Ahornsirup: So was leckeres zum Frühstück. Ähhh. Mittagessen. Um die Zeit
WhatsAppp an GZ-Account 13 : 12 Uhr. So. Das dazu. Und nun mehr Bilder vom Laubhüttenfest etc. Verdammt viele Krefelder. Auch in Frankfurt. Q E D
WhatsApp an GZ-Account 13 : 15 Uhr: Oder was anderes? Am Friesenplatz eine Pizza?
WhatsApp an mich 13.30 Uhr: So. Alles protokolliert. Das SEK ist unterwegs. Grüße nach Dortmund.
WhatsApp an GZ-Account 13 : 43 Uhr: Yepp. Peter und Kollegen. ZB. Auch mit Taxi. Und toller Technik. Das dazu
WhatsApp an GZ-Account. 13 : 43 Uhr: Wir Haben uns verstanden?
WhatsApp an GZ-Account 13 : 44 Uhr: Indizienprotokolle. Genug Material
WhatsApp an GZ-Account 13 : 45 Uhr: Wir haben uns verstanden?
Montag, 21. Oktober 2019
Verknüpfungen herstellen durch gezielte Vergesslichkeit und einen anderen Kontext zwischen 2 Elementen herstellen? Kann es sein, dass so etwas möglich ist? Der Nachname fällt mir nicht mir ein. Nur die erlebnistraumatischen Schleuderwelten stehen immer vor Augen als etwas, das doch passieren kann beim Schubantrieb. Wir behinderten rechten Ashkenazis bieten halt auch diverse Therapien an für solche Fälle. Warum eigentlich habe ich seit ein paar Tagen auch in diesem Kontext immer in Erinnerung eines meiner Lieblingszitate von Wilhelm Tell: "Durch diese hohle Gasse muss er kommen". By the way: Wie war es in Frankfurt? Da werde ich bestimmt wieder einmal hinfahren. Die Buchmesse habe ich ja nun nicht geschafft, aber Sackgassen für angeblich rechte Verlage finde ich schon etwas merkwürdig. Müssen wir da auch Kopie und Original testen? In diesen doch erstaunlich neuen Gemeinden?
Und nun möchte wieder jemand den Schleudergang der Waschmaschine ausstellen? Na? Wer will? Gisela? Oder doch lieber wieder das Geschlossenheitssyndrom? Es ist soeben 13.39 Uhr. Und beim Einfügen des Links hat ein "So" - Dreamer - Lappen wieder ein technisches Aufmerksamkeits - Defizit - Syndrom? Noch mal Stechmücke auf meinem Kopf spielen wollen? Ist das derselbe Lappen hier im Weißen Rössl am Wolfgangsee, der eben beim kurzen Lauftraining zusammen mit dem Löwenthal - Phobiker auf sich aufmerksam machen wollte? Handelt es sich hier um denselben Fall? WhatsApp - Nachricht 13 : 28 Uhr. "Muss ich das verstehen? Das Gerät wird jetzt schnell heiß? Ich schau mir das mal ein paar Tage an und teste. Bis dann". Und: "Watt genau soll ich nun schon wieder vergessen? De Klammeraffe .. Ich glaube nicht .. Der "So" - Lappen. Soeben.. Mehr davon". Und: "es"
Sonntag, 20. Oktober 2019
Helen und Davina waren da. "Alles klar" ist wer genau, der Dreamer soeben? Die Botschaft ist angekommen? Das denke ich doch. Oder? Nach meiner deutlichen Vorankündigung eben, dass gespielt und gespiegelt wurde von Helen und der kleinen Davina beispielhaft mein sehr deutlich inszenierter Rückweg von Ehrenfeld. Und dazu dann einzelne, offenbar wahnhaft allmächtige Vorstellungen von den nächsten luntegelegten Teilchen in der Medizintechnik mit Bedarf nach Fernlenkung. Insbesondere nach Fernlenkung von Grün. Gelle? Ernsthaft! Um 19 : 35 Uhr ist "Ok" was bitte? Und dazu einmal Check Lunge? Nun, die ernsthafte Besuchs - Ankündigung ist hiermit laut und deutlich formuliert. Diese Vorstellungen von Fernlenkung und die entsprechenden Test - Verfahren habe ich hier schon einige Male beschrieben. Um 19 : 17 Uhr möchte hier vor Ort im Weißen Rössl am Wolfgang - See, wie gesagt: Eine Insider - Anmerkung, welches "Hmmh" - Teilchen was genau mit dem Zucken der Bauchmuskulatur andeuten? "So"? Was bitte? Soll das für diese Fälle vorbereitete Taxi gleich kommen oder später?
In der Tat habe ich, so wie Davina auf dem Foto eben, das mir gezeigt wurde, beispielsweise neben der grünen Bank an der Venloer Strasse in Ehrenfeld gestanden und sehr bewusst einige Arbeits-Anmerkungen laut und deutlich formuliert, und auch vor Ort an prägnanten Stellen Sätze formuliert wie diese, dass weitere Fälle für die Bank folgen werden. Am Hans - Böckler - Platz beispielsweise, am DGB - Haus muss von den Kollegen vor Ort auch noch diverses getestet werden. Ich möchte ungerne das böse böse Fussdreieck rechts wiederholt schmerzhaft eingeschränkt bemerken beim Laufen. Beispielsweise auch dort, wo die böse rechte Ashkenazi eine Zeit lang gewohnt hatte. Und sich weitere Ashkenazis befinden. Das nur andeutungsweise formuliert. Möchte nun noch jemand versuchen die Fernlenkung von Grün? Genauer gesagt: Von Gelb Grün? Und sich dabei in Wort und Tat filmen lassen?
Soeben geht der Bildschirm automatisch auf eine englische Seite? Der “So”- Lappen soeben? So! Ja. In der Tat. "Sie geht einfach weiter". Und sie kann dann schlafen, oder wird was genau? Ruhig gestellt? Ich habe dieses Zitat jetzt nicht mehr so genau in Erinnerung. Zu freundlich! Nachdem die vorige Nacht wieder eine schlaflose war mit jeder Menge Daten - Material. Wunderbar, so ein Hampelmann! Gelle? Diese Bemerkung habe ich auch schon von manchem Kollegen gehört. Ich muss das nicht weiter erklären. Oder? Nun denn: Die Kollegen vom Friesenplatz kommen dann sicher auch persönlich vor Ort vorbei bei unseren Männern und Frauen mit diesem mehr als merkwürdigem Menschenbild. Aber keine Sorge: "Wir schicken im Regelfall keine Killerkommandos". Genauer gesagt, definiere: Killerkommando! Schwarze Bullen und Elefanten? Bauarbeiter? Soldaten und Polizisten? Männer und Frauen mit Lizenz? Löwenthals? Ashkenazis? Team Brazil mit den Farben Grün und Gelb?
Wir erstellen Technikprotokolle. Und anhand dessen wird gehandelt dort, wo terroristische Strukturen zerstört werden müssen, wo luntegelegte Strukturen autoritärer Psychogruppen von der Fernlenkung von Menschen mit Hilfe von Technik träumen, wo Kinder und Jugendliche in Gefahr gebracht werden, wie auch im unteren Beitrag beschrieben, wo Körperverletzungen diverser Art begangen werden in Form der nur andeutungsweise beschreibenden Blog - Beiträge. War das jetzt deutlich genug formuliert? Die Damen und Herren unter Bewusstsseinskontrolle? Die derartige Allmachtsfantasien hegen?
Wir arbeiten uns Stück für Stück, Haus für Haus, Viertel für Viertel, Stadt für Stadt vor. Schwierig zu erkennen sind unter anderem technisch bedingte Mobbing - Strukturen und sonstige Versuche der Einflussnahme bei Kinder und Jugendlichen. Unerklärlich schlechte Stimmung beim Besuch von Freunden? Sonstige Auffälligkeiten? Auch in der Schule? Notengebung? Symbolische Notengebung gar? Im Kindergarten malt wer wie warum nicht? Und an anderen Orten wie eine kleine Künstlerin? In der Schule passieren warum wie solche symbolischen Unfälle wie das Quetschen des langen Mittelfingers rechts? Wir holen seitdem in regelmässigen Abständen beim DM die sogenannten Quetschies bei Bedarf ab.
Erwachsene kann man gegenseitig ausspielen. Nichts neues. Sei es durch intrigante Informationen. Sei es durch Spielchen wie Abfick - Automaten. Auch nichts neues. Oder sei es durch kleine technische intriganten Einheiten. Vor einigen Jahren hatte ich bereits geschildert einen Vorfall, der 2 Jahrzehnte zurück liegt. In der trauten Vorstellungsrunde fällt einem der Name der guten Bekannten nicht mehr ein aufgrund eines unerklärlichen diffusen schwarzen Loches? Wer das nicht kennt, dem ist die gute Bekannte verloren. Bei der Vorstellungsrunde oder in Gesprächen werden wiederholte Wörter verwechselt? Auch dieses Beispiel beschrieb ich vor einigen Monaten. Trotz der Test - Situation hatte ich nach anfänglicher Verwunderung und folgender erhöhter Konzentration wiederholt das falsche Wort im Kopf. Interessant, was man alles kann. Aber auch diese Nummer wurde behandelt. Im Team. Mehr sage ich dazu dann nicht. Intrigante Versuche der Zerstörung von Reputationen? Wer genau hat warum wie gesagt oder nicht gesagt, ich müsse meine Medikamente nehmen, um überhaupt noch aus dem Bett zu kommen? Bitte? Die Strafbarkeit solcher Aussagen ist manchen offenbar gar nicht bekannt. Und auch die Team - Arbeit muss dann an dieser Stelle wieder bei Bedarf recht intensiv wirken. Wer hat oder hat versucht, wessen Karte zu sperren?
So. Eine weitere schlaflose Nacht mit jeder Menge Indizienmaterial auch in der luntegelegten Medizintechnik. Ja. Das ist in der Tat anstrengende Arbeit. Es war klar, dass auch dieser Termin gestört werden würde. Gelle, unsere Landmark-Teilchen? OT unter Aufsicht 24/7. Ich hatte diesen Termin natürlich deutlich genug vorher angekündigt und begleitend kommentiert. Wir fahren nächste Woche Sonntag dann in die alte Heimat nach Kenten. Ich freue mich schon sehr. Diverse Sanitäter - Lappen und Abteilung Hobbypsychologie im Technikprotokoll. Wie wäre es nun noch mal mit einem “Warum” - Teilchen? Getreu dem Motto von Viktor Frankl, meiner Kenntnis nach zeitgleich untergebracht mit Johanna Haarland im Lager Theresienstadt, getreu dem Motto von Viktor Frankl also, dass, wer das Warum kennt, jedes Wie erträgt.
Zur Erkennung weiterer luntegelegter Lappen war hier vor einigen Monaten auch eine Film-Szene gedreht worden mit lauter medizinischem Personal. Gerne lasse ich mich da als Teil eines Teams mit einem “Warum” begrüssen. Sonst noch jemand mit Lager-Wünschen? Oder mit Bedarf nach Fernlenkung? Der luntegelegte Hmmh - Dreamer Lappen soeben um 14 : 54 Uhr. Na, wer will noch mal Gassi gehen? Team Brazil möchte mehr sehen in der medizintechnischen Dokumentation. So ein Einsatz muss sich schließlich lohnen.
WhatsApp - Zitat: “Im weissen Rössl am Wolfgangsee … la la la la la la”. Mehr dazu später, soweit für Aussenstehende vermittelbar. Einiges muss aus diversen Gründen Insider - Anmerkung bleiben. Ich bemühe mich aber um soviele Informationen wie möglich für eine breitere Öffentlichkeit. Blasen - Entzündung. Entzündungen aller Art. Diese Symboliken sind bekannt in der Rechtsextremismus - Arbeit. Ich weise hier noch einmal auf die diversen Beschreibungen bestehender Symptome hin, die Gerda Weiler schildert in ihren dokumentierten Dialogen mit ihrer späteren Nachlass - Verwalterin. Blasen - Entzündungen so oft, dass sie wiederholt fragt, ob ihre Lesungen bitte in die Nähe einer Toilette gelegt werden können. Muss ich mehr sagen? Herz - Beschwerden, erhöhte Puls - Frequenzen. Muss ich mehr sagen? Hier noch einmal die Links auf diverse Zitate im ISLA - Blog. Matriachale Kulturgeschichte, Antijudaismus, Antisemitismus auch aus den Reihen sogenannter feministischer TheologInnen: Ich habe Gerda Weiler und ihrem wunderbaren Werk sehr, sehr viel zu verdanken. Sämtliche Titel stehen im ISLA - Blog, erkenntnisreiche Zitate geben einen guten Überblick über ihr Werk. Um 15 : 37 Uhr bemerke ich eine Stechmücke unter dem Auge rechts hier beim Schreiben? Und der Dreamer möchte uns was genau mitteilen? Boah was bitte? Mehr davon?.
Nun denn: Noch mal zur Symbolik. Das Wort Blasen beispielsweise? Muss ich mehr sagen? Insbesondere bei unseren (bekannten) frigiden Fregatten auch aus der Abteilung Hobbypsychologie mit wiederholt erotischen Ersatzhandlungen, alle natürlich dokumentiert. Ja. Auch vorgestern war es kurz vor dem Verlassen des Hauses ebenfalls das Symptom einer latenten Blasen-Entzündung, das den Gang nach Ehrenfeld etwas störte, am Friesenplatz eine kurze Zwischenstation nach unten auf das Klo, die braune Klo - Session passend dazu vorher und auch unterwegs beschreibe ich hier nicht näher. Unglaublich. Was für ein langes braunes Teil war es noch, das raus soll? Beispielsweise? Und dazu der spätere Durchfall? Vielleicht der “Sprechdurchfall”? Dank des “Jut” - Bazillus? Na, das WhatsApp - Teilchen aus dem WhatsApp - Mehrfach-Fick-Account? Wie war es bei der Kopie? By the way? Ja. Sie sind sehr identisch. Bis auf einen kleinen Unterschied. Ähhmm ja. Django. Die größere Klappe hast du auf jeden Fall. Und das schickere Auto. So. Das dazu! Löckchen!
Für heute nur so viel: Die Löwenthals und Ashkenazis, eher nicht dem luntegelegten White Pride zugehörig, warten auf mehr Material für die Sondereinheiten, die diese Fälle dann abschließend bearbeiten. Körperverletzung ist kein Kavaliersdelikt. Wieviele Anzeigen waren es? Wieviele fristlose Kündigungen? Beispielsweise? Mehr stichwortartige Protokolle zur letzten Nacht dann später. Gespeicherte Arbeitsdateien auch bei WhatsApp.
Links im Text:
https://independentsla.blogspot.com/2017/10/noch-mal-dieser-altere-eintrag-heute.html
https://independentsla.blogspot.com/2018/05/gerda-weiler-ich-brauche-die-gottin.html
https://independentsla.blogspot.com/2011/04/blog-post_5752.html
Samstag, 19. Oktober 2019
Und nun möchte ich gerne weitermachen mit dem, was mir am meisten bedeutet: Mich kümmern um hilfreiche Informationen, Stabilisierung und Stärkung der Kinder, Jugendlichen und jungen Leute aus diesen verdammten gemischten Undercover - Beziehungen. Ich weiß, wovon ich rede. Ich bin selber eine der vielen vielen Überlebenden. Die süffisante und zynische Anmerkung zu den “vielen vielen Kollegen” beim Wischen mit Blick auf meinen Bauch beispielsweise muss ich da nicht weiter erklären. Oder? Das Film - Material auch zum Betreten der Wohnungen anderer ist aussagekräftig genug.
Soeben bemerke ich beim Schreiben dieses Satzes ein Zucken in meinem Bauch? Dank Zugangscodes zur ferngelenkten Medizintechnik ist es immer wieder luntegelegten Lappen in der Medizintechnik erlaubt, sich zu betätigen. Wir identifizieren weitere, zu bearbeitende Fälle. Ja. Es gibt Technikkontrolle. In jeder Form. Diese wird Stück für Stück erweitert, notwendige 24/7 - Beobachtung dieser Fälle und andere Maßnahmen sind eingeleitet, weitere Sanktionen folgen bei Bedarf. Ja. Wir rücken weiter vor. Gelle, “Gisela” mit dem Geschlossenheits-Syndrom soeben um 13 : 02 Uhr beim vermeintlich letzten Satz dieses Beitrags. Mehr davon unter der Balkendecke? Und nun ein weiterer Ausflug? Die nächste Fahrt in den Nationalpark Hainich steht unmittelbar bevor. Um 13 : 06 Uhr einmal Check Lunge? Weitere Wünsche der luntegelegten Medizintechnik? Diese Form von Ermittlung macht zwar weniger Spass, muss aber sein. Team Löwenthal und die Duisburger Schweinchen freuen sich auf die abschließende Bearbeitung dank der Indizienprotokolle.
Köln ist zu einem umkämpften Einsatzgebiet geworden. Mit Absicht. Gezielte Bearbeitungen vor Ort erfolgen in Team - Arbeit. Wesentlich aber ist für mich das, was ich als erstes genannt habe: Stabilisierung und Stärkung. Mein Fachgebiet als Politikwissenschaftlerin mit weiteren Fächern wie Geschichte und Pädagogik ist eine sehr solide Grundlage für diese Arbeit, nichts aber ersetzt die persönlichen Erfahrungen. Vieles habe ich mir selber erarbeiten müssen, was ich nicht lernen konnte an den klassischen Orten der Wissens - Vermittlung. Wie auch soll man so etwas lehren? Ich habe einen Ort geschaffen und werde weitere Orte schaffen, wo diese Informationen, dieses Wissen symbolisch vermittelt werden, wo die Erfahrungen von Geschichte und Gegenwart eine wohltuende Symbiose eingehen werden für alle.
Das Wichtigste: Wir sind viele. Sehr viele. Auch wenn das unsere luntegelegten Lappen gerne anders hätten. Wir haben alle Unglaubliches erlebt. Die indirekten und direkten Drohungen, die Lügen, doppelten Botschaften, paradoxen Handlungen, begründet auf Hass gegen uns, die wir nur “Pflicht” waren, Mittel zum Zweck, übertüncht von einer dicken Dosis Zucker: Wir haben es überlebt. Und wir können anderen helfen, dass auch sie überleben werden. Soviel wie möglich der eigenen Erfahrungen an andere weitergeben, damit auch sie wissen, dass ihre Erfahrungen nicht die eines einzelnen sind: Das ist eine der Aufgaben für uns alle. Gelle, das Teilchen hier soeben, das noch mal symbolisch “rüberrückt”. Muss ich das noch erklären? Ich denke nicht. Oder?
Eintrag in die Datenbank: so .. unsere luntegelegten lappen .. nächstes loch im krankenhausserver wird gleich behandelt .. mit einem gruss von den schwarzen bullen und elefanten und den ashkenazis mit team löwenthal
WhatsApp - Nachricht: Wer möchte sich als nächste Stück Scheisse - 11 : 07 Uhr, och, an meinem Daumen links betätigt sich soeben eine Stechmücke und dazu einmal Haustechnik - Kontrolle - in der luntegelegten Medizinern (Medizintechnik) outen? Ein großes Stück ins Klo, einmal Durchfall. Und luntegelegte Lappen mit Kindern. Da freut sich jeder Ermittler bei so viel Material. (Welches Kind soll wann wie warum die Straße überqueren? Droht die Straße zu überqueren? Wir kennen das Szenario. Ohne weiteren Kommentar.)
("Sprechdurchfall". Siehe Antwort an mich WhatsApp Datei GZ als Antwort auf die Darstellung des Vorgangs Jut - Bazillus. Noch mehr Landmark - Teilchen? Zitat WhatsApp: Jut. Arbeit! Richtig! Mit einem Guss nach de feste auch in Stuttgart. Ganz im Gegenzug. Prima gelaufen) Der Fall Philipp. Abschließend behandelt. Ohne weiteren Kommentar.
WhatsApp - Nachricht: So. De bösen rechten Ashkenazis rücken weiter vor. Hans Böckler Platz. Auch noch einige Nester
WhatsApp - Nachricht: Yo. Druck Blase. Und ein Hallo Lappen. Wie vorhin auf dem Weg vielleicht nochmal Feeling Blasenentzündung? Kennen wir. Auch nix neues. Was soll das Wort Felix beim Wort Blasenentzündung? Smartphone? Ich glaube es nicht .. Habt ihr .. Ohne weiteren Kommentar
Whats - App - Nachricht: Noch jemand mit Empfehlung für "prima" primatenentferner? Haben wir uns verstanden? Und nun noch Globuli nach Arztbesuch mit dem Namen der 3 Nornen?
WhatsApp - Nachricht: Viktor Frankl, Theresienstadt. Und das Hallo bei de Dreamers soll jetzt was beim Schreiben des Namens? Dreamer? Zitat ungefähr: Wer das Warum kennt, erträgt fast jedes Wie. Gelle, de Sanitäterlappen. Yo. (Ergänzung: Noch mal das deutliche "Warum"?) Sonst noch Lagerwünsche? Siehe Filmszenario. Extra für unsere Lappen. Da darf jeder mal. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben. Und einmal Check Herz. So. Dankeschön für die Info Viktor Frankl .. Teamarbeit. Konnte ich damals nicht zuordnen. Ist seitdem aber auch immer mal gerne genommen. Na Teilchen? Nochmal Check Herz?
WhatsApp - Nachricht: Wenn du später kommst, telefoniert das Jut - Bazillus mal wg. Laptop. Mal sehen, ob er da ist oder de Feste kommt. Timing ist ja wieder echt prima. So Primat stört da natürlich. (Dann stört der Jut - Bazillus natürlich. Gelle, unsere luntegelegten Landmark - Teilchen. Und unsere Scientology bei der SPD. So. Wir holen dann mit dem Auto die nächsten Einkäufe. Mit U. bespreche ich nächste Woche dann diverses. Alte Frankfurter. Wie war das mit den Medikamenten für mich und der gesperrten Karte?
(Wie bitte? Ich muss meine Medikamente nehmen, damit ich vor lauter Depressionen aus dem Bett komme? Und wer genau hat angeblich welche Karte bei mir gesperrt? Wer hat da welche Aussage warum mir gegenüber gemacht? Aussagen verifizieren oder falsifizieren. Wie wäre es denn noch mal mit dem Satz, ich leide unter einer "paronoiden Psychose?) Desweiteren: Der Fall "Gisela" ist wann wie erledigt in diesem Zusammenhang? Wir werden dann auch weiter testen, wer wann warum wessen Wohnung bekommt oder eher nicht bekommt. Weitere Nester luntegelegter Mitglieder autoritärer Psychogruppen sind zu räumen. Noch mehr Indizienmaterial muss nun wirklich nicht sein.
Weitere Behandlung auch dieses Falles dann mit Hilfe der schwarzen Bullen und Elefanten, Team Brazil, den Löwenthals und Ashkenazi Schweinchen. Ganz nach alter Duisburger Art. Team Johanna ... Ohne weiteren Kommentar.
Montag, 14. Oktober 2019
Sonntag, 13. Oktober 2019
Samstag, 12. Oktober 2019
Interessante Einblicke in die Psyche. Noch jemand, der Gassi gehen will? Wie wäre es mit weiteren Wünschen nach Patienten an der langen Leine? Soldaten oder Polizisten vielleicht, die natürlich nicht darüber bestimmen sollen, ob und wann sie selber auch in den Wald gehen wollen? Insbesondere dann, wenn da noch einige Antworten zu verteilen sind? Wie gesagt: Interessante Einblicke in die Psyche mancher Menschen. Möchte vielleicht nun noch jemand sein Allmachtssyndrom ausleben? Im Gewande eines Ähnlichkeits-Auftrittes vielleicht? Auch eine alte Nummer. Der abgemagerte Michel Friedmann am Bildschirm. Kopie oder Original? Und später dann die aufgeplusterte Silikon-Ausgabe. Schon wieder so ein Vögelchen. Miro, war das deine?
Und meine vielen vielen Kollegen sind wo genau? Mit Blick auf meinen (nicht mehr vorhandenen) Bauch auch wieder mal grinsend kehren wollen? Nun, da ist offenkundig wieder eine Löwenthal - Phobie vorhanden, die behandelt werden muss. Die Haustechnik-Kontrolle hat soeben auch wieder etwas zu tun, wie ich gerade höre? Und aktenkundig ist da wohl noch jemand, der seine Baum- und Bananenallergie vor der Kamera ausleben will?
Nun denn. Bei so viel Bedarf mit dem Blick auf den Bauch der anderen muss dann tatsächlich doch die Behandlung ganz Gegenzug im Bethesda erfolgen. Noch jemand mit Wunsch nach Druck auf meinem Magen, Bauch oder Darm? Sehr symbolisch, das Ganze. Ein bisschen mit dem Laser-Schwert spielen wollen? Bei manchen eine luntelegte pseudofeministische Anwendung, die ich nicht weiter erklären muss. Oder? Noch jemand, der über wem genau einen Bogen schlagen will? Das geht auf die Augen. Das stimmt. Heute schon versucht, "Hüftgold" zu schürfen? Das hören die Holländer dann allerdings sicher auch mit Interesse. Und nun noch mal eine Fernlenkung mit Druck Blase versuchen wollen? 18 : 47 Uhr.
Noch jemand, dessen Licht - Allergie daraufhin ein für alle mal im Keller des Krankenhauses kuriert werden muss? Oder doch eher im umgebauten Raum unter der Balken - Decke? Wie wäre es mit Abwechslung bei diesen Aufenthalten? Na, noch mehr Hobby-Spielzeug mit Lasercut-Feeling und ähnlichen Dingen da am Bildschirm unter Aufsicht probieren wollen? Die "vielen vielen Kollegen" haben für diese Fälle sicher auch einen Grasteppich zum Spielen hingelegt.
18 : 24 Uhr. Datenbank: “haustechnik kontrolle und rechnerprotokoll .. ads beim pinnen von bildern der firma eichhorn? auch nix neues”. Und nun noch jemand mit Lust auf Fernlenkung? 18 : 12 Uhr. Spiele - Zeit. Möchte jemand vielleicht nun noch einen Lappen? Oder einen Besen, um vor der Kamera das Innerste nach außen zu kehren? Wie wäre es noch mit etwas Gras-Geruch? “Hi” wer bitte? Das ist dann tatsächlich Arbeit für die “vielen vielen Kollegen”. Die nicht weggekehrt worden sind. Das stimmt.
19 : 05 Uhr. Eingabe in die Datenbank: wie bitte .. der harte bauch ..waschbrettbauch ... stimmt .. dann hochzeitsfotograf ... singen .. synagoge . dreamer .. richtig .. siehe kontext .. und soeben der hmmh dreamer lappen noch dazu ... um was bitte zu verteilen .. das science blog ... screenshot .. weihnachtsplätzchen .. so wie damals ... ohne weiteren kommentar .. im indizenprotokoll .. die kollegen kommen gleich .. ganz im gegenzug .. zum probieren ... (es handelt sich hier nicht zufällig um white pride und unsere luntegelegten scientologen auch bei der spd? mit dieser krankhaften aversion gegen die bilder der politiker kohl und schäuble? noch mehr pseudofeministische symbolik vielleicht? beim nächsten einkauf nehme ich dann die brötchentasche mit. ganz nach alter art. gelle, white pride)
19 : 22 Uhr. Haben wir wieder Geruchsfernsehen hier? Dieses Mal dann die Pancakes? Eingabe in die Datenbank: soll ich jetzt gleich den pfannenheber von der merkliste wieder in den einkaufswagen setzen? screenshot .. und haustechnikkontrolle .. noch mehr ads unter der balkendecke? immer das gleiche. oder mal was anderes? zur abwechslung können wir ja auch mal wieder karten spielen. oder luca im auto bitten, seine sammlung am kiosk zu erweitern. spiele-karten mit maschinenpistolen war allerdings doch nicht so ganz, was er eigentlich haben wollte. da hat jemand wohl das bild am smartphone gestern abend irgendwie falsch verstanden. nun denn. noch ein lego. und nun auch wieder appetit? man muss so etwas nur rechtzeitig genug ankündigen.
Bewusstseinskontrolle bedient sich diverser Symboliken, auch das Sicherheits-Nadel-Konzept habe ich hier mehrfach erklärt. Dann mal das nächste Testverfahren. Und noch mehr Lego? Spiele - Zeit. Ganz im Gegenzug. Allerdings bei uns dann doch nach ethischen Regeln. “Mann o Mann o Mann o” Mann o Mann. Um 18 : 17 Uhr eine Fernlenkung. Und die Datenbank sagt nun dazu: "noch ein anthropo teilchen? schleudertraumatische erlebniswelten?" So! Sonst noch was? Alles weitere dazu ist vorgestern und gestern hier deutlich genug gesagt worden.
Freitag, 11. Oktober 2019
Donnerstag, 10. Oktober 2019
Es ist noch einiges zu tun hier auch vor Ort, und wir freuen uns natürlich, wenn die Anwesenheit geschätzt wird, und sich das Vertrauen langsam und kontinuierlich entwickelt in die notwendige Arbeit und Anwesenheit vor Ort. Was wir hier leider weder direkt vor Ort noch an einigen anderen Plätzen dulden können, sind Gewerbe-Ansiedlungen wie Kaffee - Röstereien völlig unabhängig von den Anbietern dieses Gewerbes und der (Dienst-) Leistung, dafür gibt es extra ausgewiesene Areale, die sicher die besseren Voraussetzungen für dieses Business bieten. Ein Besuch auf dem schönen Markt im Stadtwald steht immer noch an, nach dem Attentat vor einigen Jahren war ja auch dieser Platz in den Stadtwald verlegt worden, und wir werden sicherlich auch dort das Angebot der Kaffeerösterei und anderes Gewerbe einmal besuchen, mit dem Auto sind wir dort in gar nicht so kurzer Zeit.
Hier vor Ort in diesem Wohn - Viertel mit Schulen gibt es noch einiges an Arbeit zu erledigen, dabei wird es selbstverständlich auch hin und wieder laut, diverse Tests zur Ansiedlung in der Umgebung und angewendeter Technik müssen noch durchgeführt werden, wir bieten aber Einzel- und Gruppen-Gespräche mit den Kollegen an, sollte es da zu Missverständnissen oder Unzufriedenheit über unsere Anwesenheit gekommen sein. Gelle, das Hmmh - Teilchen hier soeben in der Dreamer Kultur. Auch in diesem Fall empfehlen wir dann allerdings doch eher den Umzug in den gut geschützten grünen Rahmens des Stadtwaldes, ein Ort, der auch bei einer geringen Lebenserwartung aufgrund diverser Faktoren sicher noch einiges an Alternativen zu bieten hat.
In der Umgebung hier wird dank der zahlreicher werdenden Teams vor Ort einiges umgestaltet, auch für Gänse gibt es da hin und wieder Platz, ja, selbst im Garten gegenüber hört man manchmal das Geschnatter, diese Tiere werden ja bei Eignung sogar als Warn - Melder eingesetzt, und so entsteht auch in diesem Viertel sicher ein Ort, an dem viele verschiedene Menschen verschiedener Kulturen, Nationen und Hautfarben sicher gerne leben werden. Dafür sorgen wir dann. Dafür sind wir da.
Mit vielen Grüssen auch in die Umgebung. Ihr professioneller, hoffentlich doch netter und sicher bei Bedarf auch hilfsbereiter Nachbarschafts - Dienst, dem Wunsch und Bedürfnis nach Klarheit selbstverständlich immer bei Bedarf dienend.
Und wenn ich heute nachmittag ausgeschlafen bin, möchte ich mich gerne wieder den etwas schöneren Dingen des Lebens widmen.
Mindestens einer ist gleich auch wieder abandoned. Die Datenbank sagt soeben automatisch: wolfgang, unter der balkendecke ist gerade wessen schleichpferd?
So wird das nichts mit dem Schönheitsschlaf. Und wenn das nächste Mal hier Fleisch versammelt werden soll für die Rezepte, dann hätte ich bitte vorher gerne Bescheid gewusst. Ich kann dann meine Zeit sinnvoller verbringen als mit dem vergeblichen Versuch, seit Mitternacht zu schlafen. Soll ich mich jetzt weiterbilden beim Blättern im Lexikon unter Yom Kippur oder eher unter Pearl Harbor? “Hallo” Wer Bitte? Noch jemand mit Lust auf Lasercutfeeling bei einem der Löwenthals? Ja? Ich höre gerade hier das Geräusch des Tag-der-offenen-Tür? 05.03 Uhr. Na, noch mal Stechmückchen spielen wollen auf meinem Arm? Gut. Mehr Fleisch. Doch. Das wird was. Braucht nun noch irgendjemand einen Rammbock für die nächste Tür? Und wehe, da sind dann nachher wieder lauter Löcher drin.
05.20 Uhr. Irgendwann zwischendurch Druck Stirn links. Und was soll ich sagen: Die Tür. Was sonst. Noch ein Video? Ich habe Langeweile. Twitter gucken ist auch eine Idee. Ach. Das war dann wohl ... wessen Sportgerät? Und nun? Geilt sich wer gerade auf am Twitter - Video über böse Migranten in Italien? Und die reine weiße Rasse? Na gut. Noch mehr Scheisse. Im Indizienprotokoll. Und der Zahn? Stimmt. Mit Zugangscode. Auch der Dreamer Lappen soeben. Habe das Gefühl, es zieht etwas. Und er sollte mal geputzt werden. Rechts. Muss ich mehr sagen?
Mittwoch, 9. Oktober 2019
Nigel Slater hat mit 7 Jahren aus reinem Überlebungswillen angefangen zu kochen. Dann schaffen wir das wohl auch. Luca sagt, wir sollen backen. Gut. Machen wir.
Dienstag, 8. Oktober 2019
02 : 12 Uhr. Sagt mein Smartphone soeben. Gut. Es scheint ja so zu sein, als ob die nächste Behandlung dann dank der Indizienprotokolle erfolgen kann. "Little Miracles on the Kitchen" Table wurde von mir bestückt mit einigen Pins zum kommenden Fest "Samhain, Halloween" auch mit Anklang an historische Riten und Rituale. Es sah bei einem der Pins ganz so aus, als ob die Baum- und Bananenallergie, soeben ein Szenario hier am Rechner im Bearbeitungsmodus und da draussen, es folgt "Danke, Anke", es sah also ganz so aus, als ob auch das Dracula - Schloß von 1920 befallen gewesen war von einer Baum- und Bananen - Allergie. Es würde mich wirklich nicht weiter wundern. Hatten wir da etwa auch eine scheinheilige ferngelenkte Madonnen- und Marien-Gestalt vor Ort?
Kurz nach dem Pinnen versuchte sich dann hier bei mir eine offenbar geistesgestörte Stechmücke auf der Hüfte rechts einzubrennen, das sogenannte Hüftgold wohl mal wieder oder der Hüftspecke von Fettie, der da störte, und soeben kommt beim Schreiben rein die Nachricht der Verleihung an jemanden namens Michel und zwei andere für den Physik-Nobelpreis, das kleine eckige Kästchen mit der Nachricht habe ich dann weggedrückt, es handelt sich hier aber doch hoffentlich nicht um den nächsten Fall von notwendiger 24/7 - Beobachtung eines Mitglieds unserer luntegelegten Mitglieder von White - Pride.
Das nun folgende "Hallo" - Dreamer wird sehr deutlich und laut begleitet, ebenso wie wohl die offenbar wahnsinnig gewordene Stechmücke, und nach diesen wiederholten Versuchen, sich auf meiner Hüfte einzubrennen, habe ich tatsächlich noch wenige Seite lesen können, um dann vor lauter Müdigkeit endlich einzuschlafen, was fast, aber auch auch nur fast gelang ohne Unterbrechungen. Wieviel Mal war es dieses Mal, dieses etwas stärkere, und dann leichtere Lasercut-Feeling, was mich wieder wach machte? Dieser Fall ist abschließend behandelt oder wird es wann genau? Das "Hmmh" - Läppchen hier soeben in der Dreamer - Kultur.
Um 12 : 17 Uhr ein "Alles - Klar" - Dreamer, Aufmerksamkeits-Syndrom unter der Balkendecke. Und ein Tag-der-offenen-Tür-Geräusch. Nun denn: Wir haben für die Fälle genügend Fahrzeuge zum Abtransport beispielsweise in den Nationalpark Hainich. Gelle, auch die Damen und Herren mit Hobbytechnik unter mir in den ganz gemischten Beziehungen. Da hat meine Tochter ja auch schon getestet mit etwas gelockerter Sicherheitsleine und Baby auf dem Arm beispielsweise das Schwankende-Schiffs-Syndrom. Und nun noch vielleicht noch ein Stechmückchen? Oder eine Fernlenkung von Kindern? Gelle, Gisela! Och Teilchen! Soeben beim Schreiben noch mal Stechmückchen spielen wollen auf dem bösen bösen Oberschenkel rechts. Die Fahrzeuge warten. Muss ich mehr sagen?
Montag, 7. Oktober 2019
Nur mal so als kurze Info für die Jüngeren. Mit den Löwenthals hatten diese Damen und Herren es ja auch nicht so sehr. Gut, dass es da die Stasi der Stasi gab. Und Dracula war auch schon da. Verzeihung! Das ist zwar sehr ironisch formuliert, trifft es historisch aber auf den Punkt. Ashkenasen undercover! Sozusagen! Und nun eine kleine Amokübung in de Dreamer Kultur? Och Gisela. Noch mal eine Fernlenkung probieren wollen, weil lautes Lachen wieder mal unser luntegelegten Lappen stört? Noch mehr terroristische Gefährder im Technikprotokoll.
Von 25 Ordner jedenfalls sind noch gut 16 erhalten, lese ich da an anderer Stelle. Alle Achtung! Handelte es sich denn da um ein Original? Oder auch wieder um eine Kopie? Was uns irgendwie wohl der Eintrag bei Wikipedia suggerieren soll. Nun denn. Wir haben da natürlich ganz im Gegenzug eben auch wieder einiges an Material zur Löwenthal - Phobie in Wort und Bild gesammelt. “Boah” was bitte, de Dreamer um 22.16 Uhr? Gelle, die Dinger da! Wessen Bild hat hier keinen Platz? Doch. Nach slapstickreifen Einlagen auch in der Medizintechnik, ich hatte was bitte vorhin, die Kollegen, einen harten Bauch, genauer gesagt einen sogenannten Waschbrett - Bauch, gelle das Hmmh Ding da gerade, ist soeben dann auch das Bild wieder gut gehütet worden an diversen Orten.
Teilweise stimmen soeben die Recherche-Ergebnisse am Bildschirm der etymologischen Herleitung nicht beziehungsweise sind unvollständig .. "Braun schweig" .. Mann, Leute ... ! Nun denn. Wir renovierten damals alle gemeinsam dieses uralte Lokal. Ich sollte die Tapete abschaben und fand unter heftig abbröckelndem Putz einen Hohlraum mit einem Zeitungsartikel aus den 20er Jahren. Ein Artikel über die Schauspielerin Asta Nielsen.
Abonnieren
Posts (Atom)
...
Gegen 14 : 40 Uhr. Der erste Schnee im Jahr. Und jede Menge ... Freude! Nun, sagen wir besser: Freude - Mit gemischten Gefühlen!
-
Und ziemlich viele, Zitat: Lage-Einweisungen , siehe das Video Oberst Markus Reisner, in Anspielung auf terroristische Versuche des Umdeute...
-
Es sind Frühlingsfeste, die nach dem Mondkalender berechnet werden. Im Lexikon des Geheimen Wissen der Frauen steht, dass das kirchliche Ost...