Mittwoch, 14. August 2019





















So. War dieser Wut-Anfall und das Besprechen der Arbeits-Dateien eben am Fenster laut und deutlich genug? Die Technik-Dokumentation geht gleich zur Bearbeitung. Und nun die nächsten luntegelegten Lappen zum Test, die Kinder in ihrem kreativen Spiel, ihrer Förderung und ihrer Entwicklung unbedingt stören wollen. Wahnsinn. Gelle? Noch mehr Fernlenkung von Gelb - Grün? Den Kindern? Das merkt - fast - keiner. Wirklich!






Ein spielerisches Zusammenspiel von Natur und Technik? Nein? Natur ist aber auch manchmal böse. Ganz böse. Oder? Nun denn. Die nächste Tour zum Nationalpark Hainich dürfte dann in die Vorbereitung gehen! Denn auch da sollte meiner Ansicht nach tatsächlich jedes Mal ein Baum gepflanzt werden als Erinnerung.





Und ich bestelle jetzt Schokolade. Nicht nur für meine Nerven! Egoistisch, wie ich mal wieder bin, möchte ich mir jetzt was wirklich Gutes bestellen und geniessen.





14 : 45 Uhr. Gelle. Der Dreamer Lappen soeben. Gibt es irgendwelche Probleme damit? Noch mal die Nummer? Na? Für die Technik-Dokumentation. Auch die hat dann nämlich tatsächlich wieder jede Menge Arbeit. Wer will das als nächstes symbolhaft und sehr sehr leise kommentieren? Das merkt - fast - keiner. Gelle? Siehe dazu den Fach-Artikel im Blog weiter unten. Greetings, Green
























Fortuna

Why not again  - Warum nicht wieder?