Dienstag, 20. August 2019






















Haustechnik-Kontrolle. Denn die Dinger sind wieder arg auffällig. Das Geschlossenheits-Syndrom bei der Suche in der Datenbank und dem Aufrufen dieser Bemerkung? Ich habe gestern nacht noch weitere Bilder auf die Pinnwände gesetzt dank der Seite "The Yivo Encyclopedia of Jews in Eastern Europe". Regelmässig steigert sich leider bei solchen Gelegenheiten das schlechte Benehmen. Auch die Pinnwand Ginger Gen oder die Seite von Moussa Faki Mahamat sorgen regelmässig für Auffälligkeiten im technischen Protokoll. Da wir aber alle blind und blöde sind, merkt natürlich keiner von uns, wenn wieder mit Hobbytechnik gespielt wird. Bereits beim Aufwachen regelmässig mit diesen Auffälligkeiten geweckt zu werden, ist da etwas nervend, gehört aber auch zum Job.






Die Stechmücke beim Aufwachen unter meinem Fuss links kann also vorläufig noch ein bisschen weiter spielen und aversive Reaktionen äußern. Ich habe hier beispielsweise ein Smartphone, das weder verwanzt ist noch Menschen und Technik in anderen Räumen erkennt. Und nun noch mal gesundheitliche Probleme äußern beim Schließen der Seite am PC mit der Bemerkung über die pakistanischen Soldatinnen? Da müssen wir wohl wieder die Bauarbeiter mit Zusatzqualifikation holen zur Überprüfung gesundheitlicher Gefährdungen hier. Ganz im Gegenzug!






11 : 25 Uhr. Check Herz. Und ein Szenario. Wie wäre es nun mit dem weiteren Versuch einer Fernlenkung von Gelb-Grün? Noch ein Loch im Krankenhaus-Server? Mit Zugangscode! Ich denke, hier werden dann weitere Wohnungen frei für die Kollegen. Noch mehr nächtliche Besuche oder Besuche in meinem Rücken? Auch während meiner Abwesenheit? Mit zwanghaft symbolischen Andeutungen? Gut, dass Herr Epstein beispielsweise im Gefängnis gestorben ist. Ich sah gestern nacht noch einiges an Kommentaren zum Auftritt der Dame danach. Was waren es noch gleich? Kinder? Ja. So kann man das auch sehr symbolisch formulieren. Spielkinder, halt. Gelle, der Dreamer Lappen soeben? Ernsthaft! Mehr Material! Was genau soll uns heute die weiße und nicht wiederaufladbare Ja-Batterie neben den zwei weißen Kissen auf dem Bett von Luca sagen? Na? Noch mehr medizinischer Bedarf? Und nun suche ich weiter nach Bild-Material beispielsweise für die Pinnwand Local Markets. Mehr Berichte über "extrem aggressives" Verhalten?























Tarot mit Abgas und einem tiefen Atemzug

Och wie süss! Auch das noch! Dürfen wir Ihnen helfen, im Kontext Mittel- und Osteuropa altbekannte Stereotypen loszuwerden? Dank modernster ...