Ich kann mich nur wundern, dass meine Warnungen stellenweise so wenig ernst genommen werden. Es gibt genügend Beispiele für die Bearbeitung von Fischfang unter falscher Flagge in meinem Rücken. In der Tat besteht auch ein Unterschied darin, ob man rechte Positionen professionell abdeckt, damit Menschen nicht abwandern in extremistische Parteien, die dann für geostrategische Spielchen und Interessen des Wirtschaftsfaschismus eingesetzt werden. Oder ob man tatsächlich aus innerer Überzeugung heraus handelt, sich gar als Führer vorne positionieren möchte und genau diese wirtschaftsfaschistischen Interessen aus Überzeugung heraus bedient. Wie war das mit dem kleinen stinkenden Loch gemeint? Siehe dazu die Bemerkung vor 2 Tagen? Auch an dieser Stelle wird weiter beobachtet. Q E D. Was zu beweisen war!
Um 08 : 13 Uhr möchte wer noch weiter ins technische Protokoll? "Alles klar"? Und meine arme Wade rechts darf auch schon wieder arbeiten dank des Zugangscodes. Nun vielleicht noch mal wie nach dem Telefonat heute morgen mit meiner Tochter Helen ein scharfer Stich auf den Ellbogen rechts? Um 08 : 16 Uhr hängt jetzt wer genau an meinem Arsch? Und dazu ein Dreamer Hmmmh Lappen? Und wer will da den Eingang benutzen mit dem bekanntem symbolischen Hupen? Und dazu um 08 : 19 Uhr einmal Druck Eierstock rechts? Na, noch eine Schwarzkanalphobie? Und um 08 : 22 Uhr wird es hier mal wieder warm! Yo! Wie wäre es jetzt noch mit dem Versuch der Fernlenkung technischer Geräte? Oder vielleicht noch mal Hobbytechnik im Heinzelmännchen-Schrank in der Wand? Und unter der Balken-Decke? Am Bildschirm! Gelle, die gemischten Teams auch im Erdgeschoss. Den Begriff "Schwarzer Kanal" bitte selber googeln.
Ich finde es auch erstaunlich, dass sogenannte rechte “Reichsbürger” Asyl bekommen in Russland unter anderem mit der Begründung, in der Bundesrepublick Deutschland würden Zwangs-Impfungen und Zwangs-Chippen durchgeführt. Wieso gibt es über das Thema Chippen von Geburt an keinerlei Berichterstattung? Es gibt auch positive Seiten dieses Themas. Aber was ist mit großen Teilen der Presse-Landschaft der Bundesrepublik Deutschland passiert? Siehe dazu die professionell provozierenden Bemerkungen auf der Twitter-Seite von Hans Georg Maaßen. Wieso kann ich an meinem Bildschirm zum großen Teil dort genannte Artikel dank Bezahl-Barriere leider nicht sehen? Dank PDF-Format kann ich diese Artikel dann natürlich später doch sehen.
Wieso obliegt es nur Profis wie meiner Tochter Helen, die mit Meß- und Regeltechnik unterwegs ist, die diversen Einfallstore von Verhaltens-Steuerung bei Kindern mit ihren Quellen in Team-Arbeit zu analysieren? Und dann von professionell ausgerüsteten Polizei- und Militäreinheiten behandeln zu lassen? Diese Schauspiele zum gemeinsamen Frühstück jeden Morgen sind sehr nervend. Aber effektiv. Nicht nur dank der gemischten Beziehung … !
Und nun werde ich weiter lesen, und noch das eine oder andere Buch suchen, das wieder verkauft werden kann. Wo genau ist die sogenannte Hexenmedizin von Claudia M. und Christian R. geblieben? Was für ein schöner Bildband. Soweit ich mich erinnere. Mal sehen, wo das Ding nun wieder geblieben ist. Wie von Zauberhand verschwinden hier halt auch schon mal die Dinge. Oder verändern sich. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben um 08 : 56 Uhr. Helen, du solltest vielleicht noch öfter vorher ankündigen auch per Smartphone, was genau denn nun wieder verkauft werden soll. Verkauft werden kann zum Beispiel auch dümmlich-wissenschaftlich klingende Literatur wie die des sogenannten "Mythos der Erneuerung. Italienische Prosa in Faschismus und Resistenza". Ja. In der Tat. Der Mythos der sogenannten Großen Mutter ist auch in Italien von Faschisten immer wieder vereinnahmt worden, wie ich am Beispiel der Befana schon mehrere Male erwähnte. Aber dieses Buch glänzt leider auch nicht gerade durch eine solide kulturwissenschaftliche Grundlage insbesondere im Bereich der heiß umkämpften Matriarchats-Forschung, da täuscht auch eine elitär klingende wissenschaftliche Sprache nicht über diesen Lücken hinweg. Hatten wir vielleicht wieder Vorurteile? Und wer hat in diesem Fall den Forschungs-Auftrag mal wieder bezahlt?