Samstag, 6. Juli 2019
























"Die Unesco hat die Montanregion Erzgebirge/Krušnohoří als Weltkulturerbe anerkannt. Das Komitee nahm das historische Bergbaugebiet in Sachsen und Böhmen in Tschechien am Sonnabend auf seiner Sitzung in Aserbaidschan in die Liste schützenswerten Erbes der Welt auf. Diese von den beiden Ländern nominierte Stätte sei von universellem Wert. Delegierte sprachen von einem "Meisterwerk menschlicher Kreativität". Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer dankte für die Anerkennung. Das Projekt sei ein Beispiel für internationale Zusammenarbeit. "Glück auf!", sagte er."





via - Wer bitte hat diese Bilder eingestellt? Ich habe vorerst zwei genommen für die Pinnwände, erwarte aber bessere. Gelle, Elisabeth! Da war zuviel kackbraun, was der Sache nun wirklich eher nicht angemessen ist. Auch eine Aversion gegen Osteuropa und die kulturellen Wurzeln? Noch mehr davon für das Technikprotokoll?






















Und ...

... es geht weiter mit der Lernumgebung, KI-Szenarien und ersten Anmutungen von KMU-Strukturen! Gefreut habe ich mich heute sehr über das er...