Donnerstag, 9. Mai 2019

























Pinnwand: Bauen mit den Little People. Das sind nur Vorschläge, die mir auf dieser Seite von Fischertechnik auf Anhieb gefielen. Fischertechnik Starter, Ab 5 Jahre, Gelb, ist für mich. Danke. Dann muss ich nicht schon wieder in die Ecke zum Schämen. Ein paar der Modelle stehen nun auf der Pinnwand bei Pinterest. Es gibt noch viel mehr zu entdecken. An meinem Bildschirm standen dann allerdings bei Amazon einige negative Kritiken beispielsweise zu dem kleinen bezahlbaren und solargetriebenen Boot von Fischertechnik. Die Recherche am Bildschirm hingegen sagt, es funktioniert bestens. Das Solarboot sehe ich zwar nicht am Bildschirm bei Saturn in Köln, den Rennwagen hingegen schon. Mal sehen, was Luca davon hält, der Weg dahin ist von hier aus nun wirklich nicht so weit. Eine Einführung in das Thema Brennstoffzelle gibt es auch bei Fischertechnik, dann wird es aber gleich wieder teurer. Danke für die Info auch zu anderen Themen. Team-Arbeit. Gerne! Und die kommentierenden Nerv-Bratzen hier in der Dreamer-Kultur wurden auch bemerkt und beachtet.


























Board

Heimat, Handwerk und Moderne