Bewegungsmelder und Rechnerprotokoll! Anwesenheitsprüfung dient als Indizienmaterial. Das gilt beispielsweise auch für den Stream Salvini eben und für die Prüfung der Kommunikation Smartphone gestern zum Thema Fahrrad. Na Magdalena, auch einen Zugangscode bekommen? Und das Teil da vorne in der ersten Reihe? Die Schwester wohnt im Erdgeschoss? Und wie war das mit der Schulung der Kinder mit Handwerkszeug? Wird so etwas auch in der Lega vermittelt? Yo. Maddin. Achilles. Im Chat zum Stream eingeblendet. Wir wissen es. Um 19.10 Uhr ein Hmmh Dreamer-Läppchen beim Schreiben dieses Satzes? Und noch ein Schwarzkanalphobiker? Ja ja. Die böse Johanna. Mit dem Löwenthal-Gen. Sonst noch was? Noch ein Rechnerprotokoll? Einige Anmerkungen hier erfordern wieder zeitgeschichtliches und zudem eher internes Wissen. Sorry! 19 : 13 Uhr. Och, und nun mal wieder das Grippe-Feeling? Und Druck auf den Ohren? Auch nix neues. Und unter meinem Arsch hängt soeben was? Wie wäre es jetzt wieder mit einem Link auf die Pinnwand Gypsy Soul? Antwortmodus!
18 : 36 Uhr. Unmotivierte Kinder mit merkwürdig fremden Verhalten zum wiederholen Male beim Bauen kommen vor. Doch es gibt bekanntlich immer Schlimmeres. Gelle, die Damen und Herren Schwarzkanalphobiker? Na, Dreamer Läppchen? Lustlose Schicht-Führer in versorgungswichtigen Einheiten beispielsweise. Und an versorgungswichtigen Servern. Ganz im Gegenzug. Wie geht es der Gesundheit? Ganz im Gegenzug? Und was macht die Fortpflanzung? Ganz im Gegenzug? Wir haben uns verstanden? Greetings, Green
Und nun noch mal Gassi gehen? Noch mal Fernlenkung von Gelb-Grün? Und deren Kinder? Doch. Wir haben noch ein paar Surfbretter auf Lager. Und der Nachschub ist unterwegs. Und nun noch ein Nachtrag: Nicht, dass ich es bedauere. Aber die Erinnerung bringt mir da gerade ein paar Bilder in den Sinn. Wieso eigentlich bin ich damals spätestens nach 10 Minuten über den Büchern beim ersten Studium eingeschlafen? Und das nicht einmal, mehrmals. Sondern IMMER. Hmmmh. Da fällt mir noch was ein: Ich hatte sie einmal mitgenommen. Auf der Fahrt kam uns nachts in der Ausfahrt rückwärts ein weißer VW entgegen. Sie war das wohl gewohnt, so etwas, und reagierte erstaunlich gelassen. Ich erzählte es schon einmal. Später machte sie es sich dann in meiner Studentenbude gemütlich und sass entspannt im Korb-Sessel. Nun denn. Ich blieb eine Zeitlang in dieser Bude. Zu schade, dass ich den Anblick der in den Ferien angestrichenen Heizkörper in Schweinchen-Rosa leider leider dann doch nicht mehr geniessen konnte. Ich wechselte damals dann die Bude. Und das Studium. Heute hingegen lassen die Kollegen eher die anderen Wohnungen räumen.