Montag, 8. April 2019

























On the Road! Again! Nur nicht mehr ganz so gerne mit Herrn Meuthen. Oder? Und auch Frau Petry macht nicht mehr mit. 13 : 01 Uhr. Nun ist mein Smartphone schon wieder beleidigt. Dieses Mal will der Browser nicht. Magdalena, was hast du nun wieder gemacht? Noch eine Word - Datei vielleicht verschickt? Mit der Aufforderung die App herunterzuladen? So wie beim Versuch vorgestern, die Mitarbeiterin des State Departement zu abonnieren? Ich möchte schließlich wissen, wann der nächste Sicherheitsnadel-Fall erfolgreich bearbeitet worden ist. Und auch der Tommy im viel reisenden Flieger wird kein überlebendes Kind mehr auf dem Feld so wie in den Alten Zeiten beschiessen. Kurz nach dem Holocaust. Oder aber mit der Spritze bearbeiten. Gelle? Selbst, wenn es sich um Bastarde, um Mischlinge handeln sollte. So. Das Smartphone will wieder nicht? Schade! Schade! Dabei hätte ich so gerne den neu ankommenden Live - Beitrag bei Sputniknews über die Seidenstrasse gehört mit mehr Bildungs-Material für Pinterest. Wo auf der Welt ist es schön? Tut gut? In Geografie versage ich regelmässig. Die Land-Karten auf der Pinnwand Fairies in the Forest sind also lediglich ein Lernmittel für mich selber.



























Board

Welt-Karte  - Wahrheit hat viele verschiedene Perspektiven"