Dienstag, 1. Januar 2019































Nicht jede und jeder mit Uniform will HilfsdienerIn von geraubtem Käse-Geld sein. Genauer gesagt: Schweizer Käse. Gelle, La Mafia? La Mia? Und all' die ganzen goldigen 4er Sternchen. Heute noch mal einen Affen spielen? White Pride? Wie war das mit dem betrunkenen Obdachlosen mit grüner Mütze? Und olivgrüner Jacke? Gestern abend bei meinem jährlichen Silvester-Spaziergang? Der soll wach werden? Ach, echt? Na, wer hatte da eine Grün-Allergie? Das müssen alles behinderte, betrunkene, verrückte uralte Hau-Degen sein. Alles ausgemustert. Oder sonst irgendwie abhanden gekommen. Oder? Ja. Das böse-Bonn-Syndrom hat manchmal etwas eigenartige Ansichten zur Folge.







Und dann die Technik. Im Sicherheitsbereich. Schönen Abend? Ehrlich? Und einmal Bein rechts etwas angespannt? Und gerade eben hier die Nudeln, die Luca zubereitet haben wollte? Aus dem Bahnhof? Und dazu dann das Szenario? Und nun eine Stechmücke? Beim Schreiben? Oberarm rechts? Rechnerprotokoll. Und einmal Check Herz? Medizintechnik. Gatekeeper. Das nächste Futter. Frisch auf den Tisch. Fair gefüttert. Und nun noch eine Auflistung der mittelständischen Firmen, die beim Bau des Kölner Hauptbahnhofs pleite gegangen sind? Unternehmen Staatsbahn? Schade schade, dass der Bahnhof in Berlin einfach nicht fertig wird. Und nun noch etwas Abteilung Hobbypsychologie? Und unsere gewendeten und wiederverwerteten Teilchen? Na, wie war das mit den Blähungen? Zum Beispiel beim Telefonat mit meiner Tochter? Mehrmals? Nun, in der Tat muss da die Scheisse raus. Und zwar Stück für Stück. Wohnung für Wohnung. Haus für Haus. Viertel für Viertel. Brücke für Brücke. Die Bautrupps sind unterwegs.







Und nun noch einmal ein Szenario für die einsame, uralte Witch an einem Freuden- und Fest-Tag? Tja. Die Witch war dann aber doch nicht so ganz alleine. Und dann wieder doch. Das gehört dazu. Gelle, die Dame im Fernsehen. Noch mal das Wort Ehrenamt in den Mund nehmen und merklich angewidert in die Kamera gucken? Was sagte doch Herr Stoltenberg? Wir haben uns verstanden?
Und nun wieder ein Link auf die Ratspräsidentschaft EU Rumänien 2019. Mal sehen, ob die Technik nun die Bilder auf Pinterest pinnen lässt. Da gibt es offenbar auch einige Differenzen. Die Tagesschau schreibt von einem schlechten Zeugnis für Rumänien? Ach, echt? Das kommt allerdings öfter vor. Und lässt sich bei Bedarf mit den entsprechenden Mittel kurieren. Noch mal eine Amok-Übung? Und eine Tür auf den Mittelfinger rechts eines Kindes? Wir haben da ganz im Gegenzug eine Taucher-Ausrüstung für den nächsten Urlaub. Nicht nur für MitarbeiterInnen von Kindergärten. Na, wer möchte als nächste/r helfen beim Essen?








16 : 35 Uhr. technisches szenario .. druck und stich darm .. und luca will abgeholt werden. So so. Gatekeeper. Ein Surfbrett. Und eine Taucher-Ausrüstung. Datenbank. Stimmt. Die Frage bleibt: Wer ummarmt wen? Wer hält das gelb-grüne Feuerzeug fest? Volltreffer!






17 : 00 Uhr. So White Pride. Beweismittel blockieren? Am Smartphone? Dieses Bild wollte ich soeben bei Pinterest und hier veröffentlichen. Hier oben im Haus meldet der Bewegungsmelder "geschlossen" und die Galerie am Smartphone lässt sich nicht mehr ohne weiteres öffnen? Ein grün-weisser Button? Am Bildschirm bei Pinterest war eben die Kategorie "Ansehen". Unter anderem Bilder eines umgestürzten Steines und eines verdorrten Baumes. Darunter kleine leere Blumentöpfe mit Knoten in der Kordel, am leeren Topf eine vertrocknete lilafarbene Blüte. Die Töpfe stehen auf einem grünen kleinen Beet. Dort ist die gleiche lilafarbene Pflanze zu sehen, nicht vertrocknet, zusammen mit einer hellgelben Blüte. Daneben das Bild eines Hirsches. Dann das Bild eines Baumes, dessen tiefe Wurzeln angedeutet werden. Das sieht aus wie ein Eileiter. Und ein Bild eines Backsteinhauses, ein amerikanisches Auto ähnlich dem Ehrenfelder Modell. Und eine burgunderrote Tafel. Oder ist das gold-rot?



































Und ...

... es geht weiter mit der Lernumgebung, KI-Szenarien und ersten Anmutungen von KMU-Strukturen! Gefreut habe ich mich heute sehr über das er...