Dienstag, 2. Oktober 2018

































... Ich glaube es wohl nicht ... double bind borderline personality disorder ... das war google, nach den double binds ... ich nicht ... bondage .... das war auch google. ehrlich ... und als persönlichkeitssspaltung auf zwei beinen macht ihr beide euch auch ganz gut ..... so. das dazu.... ggggggggggggggggggggggg





... aber ansonsten finde ich profi-arbeit ganz gut ...





Und watt macht meine tochter momentan? ich nehme an, soeben mit baby bei der besten-ehrung der ihk köln. ich hoffe, die neuen weißen schuhe für 20 bis 30 euro, jedenfalls war das wohl bis gestern nachmittag der plan, sind wasserfest und wirklich perfekt bei dem wetter. habe eben eine nachricht per messenger geschickt: 😂 ... Na, wie isses? Schon Blasen in den Schuhen? ... 😂💂‍♀😛

































Fortuna

Why not again  - Warum nicht wieder?