Die Fragen zum Thema des professionellen Intrigantentums im Livestream liessen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Ja, man soll sich immer gut überlegen, mit wem man sich anlegt. Eine modische Masche der letzten Jahre bestand darin, Essen zu bestellen. Oder bei Amazon merkwürdige Sachen einzukaufen. Überprüfen Sie bitte, ob Ihr Kind das wirklich war. Oder der Zwerg an der Seite. Ehe Sie wieder einen Wut-Anfall bekommen. Beispielsweise über das Benehmen der eigenen Kinder.
Wer genau kauft auf wessen Namen ein Smartphone? An wen wird die Nachricht gesendet, dass aufgrund von B-Ware leider kein Garantie-Fall erfolgen kann? Wie bitte? Und wie teuer war das Teil in Wirklichkeit? Der Fall wird an Amazon gemeldet. Und auch dieser Händler erhält dann professionellen Hausbesuch.
Und nun kümmern wir uns auch weiter um das nächste Hotel, um den Laden einer Fastfood-Kette, um dort eingebaute Technik. Und um Hobbypsychologie aller Art. Die Uhr übrigens habe ich unter die Lampe gelegt. Für’s Foto im Detail. Und auch die Reaktionen gehen ab zur Bearbeitung. Noch ein Tag der offenen Tür? Ach, Christopf Offer-Haus? Screenshot. Schätzchen, auch du hast das letzte Mal lange Äste abgeschnitten. Das Traum-Bild damals im Türrahmen sprach in der Tat Bände.
10: 34 Uhr. Und nun zum Bild bei Tumblr. Mit Ähnlichkeitsfaktor. Und einem drehenden Kaktus. Einem kleinen dicken drehenden Kaktus mit Topf. Eine interessante grafische Animation. Hier im Flur auf dem weißen Blumenregal stand ja lange Zeit ein langer. Und zum World Meeting in meinem Arsch. Soeben. So. Immer gut überlegen, mit wem man sich anlegt. Medizintechnik Kontrolle. Und eine Einladung zur Silvester-Party. Da ist niemand zu alt oder zu krank zu. Greetings, Green, Mad und Meschugge.
Und nun gibt’s Kaffee. Extra fein zubereitet. Ja. Auch der Bewegungsmelder arbeitet. Wenn kurzzeitig das Ohr rechts nach der Bewegung wieder Tinnitus hat. So wie eben, um 10 : 41 Uhr. “Hi” oder “Hai”? Da draussen? Auch eine Profi-Antwort? Und ein Stich Daumen rechts, wenn man aufs Klo geht? Das böse-böse-Bonn-Syndrom? Mal wieder? Vielleicht auch in der Rosenholz-Datei gewesen? Ich gehe heute noch mal in die Eis-Diele. Wie am Montag. Kaffee. Und Eis. Beim letzten Mal sind die bestellten 4 Kugeln Mango-Eis allerdings leider leider in der Sonne geschmolzen. Ich hatte sie wohl vergessen zu essen.