Mittwoch, 27. Juni 2018






























Nur echte SchamaninInnen dürfen heilenden Rauch ins Gesicht pusten ... Schätzchen ... Nächste! Und welche Form von Flüssigkeit fliegt heute noch umher? Abgeschnittene Haare übrigens hatte ich auch schon mehrmals auf dem Sattel. By the way: Dort ist das Gummi auch wieder mal durchgeschnitten? Handelt es sich hier wieder um eine Form von Fotogeilheit? "Alles klar?" Das hoffe ich doch. Und nun noch etwas: Es tut mir so leid, Laura. Auch das hatte ich vollkommen falsch verstanden damals. Als ich hörte, dass das angeblich aggressive 7-jährige Kind von hinten das andere Kind mit der Butterbrotsdose aus dem Bus getreten hat. Diese aggressiven Jugendlichen ... Wirklich wahnhaft. Dieser Geschmack. Gelle, hilfsdienende Abteilung Hobbypsychologie! Drecksstücke ...! Nun, die Ermittlungen laufen. Endlich. Und es kommt auch zu Ergebnissen. Endlich ... Ja. Es ändert sich gerade einiges
































...

  ... es gibt schlimmere Felder und Fronten. Stimmt! Bin schwer begeistert ... Um nicht zu sagen: ... wieder erleichtert. Begeistert! Und wa...