Dienstag, 22. Mai 2018




























21 : 38 Uhr. Ooh, die Copy - Funktion tut es wieder. 21 : 41 Uhr. Die Sätze mit der Milch lassen sich nicht löschen, die Zeile hier rutschte beim erneuten Einfügen ganz nach unten, ein kleines Fenster mit Grau, das Weiß umrahmt, erschien kurz vorher am Bildschirm. Nun denn. Im Messenger Thema u.a.: Wunderschöne Symboliken auf dem Markt am Wochenende am Stempel-Stand. Danke. Zur Frage des Umtausches, da es verschiedene H gibt:







Messenger





...
Aber ich wollte ja auf jedenfall ein H haben 😊
Muss Luca heute eventuell nochmal vorbei bringen bis morgen - haben ernsthaft erst wieder Freitag Warmwasser 😒






echt? ernsthaft? na gut. bring ihn. ich lese jetzt den text von rex tillerson weiter, afrika ist die zukunft, den ich gerade eben geöffnet habe

das H ist unterschiedlich

(Die Seite mit die Rede wurde vom US-Konsulat Frankfurt zur Verfügung gestellt, die Übersetzung ins Deutsche klappte damals leider nicht, einen Tag nach der Veröffentlichung wurde Rex Tillerson offiziell entlassen)


Och. Es sticht hier gerade am Kopf? Ernsthaft?






Bin mal gespannt 😊 luca ist aber grade noch mit seinen freunden draußen





Rex (T) und Moussa (F M) ... Ernsthaft 😂😂😂😂😂
du machst mir dann bitte mal ernsthaft die copy-funktion wieder an, die hier ausgefallen ist






Zum hundertsten mal ich habe da nichts ausgestellt oder verändert!
Kann aber mal gucken ob ich rausfinde was du meinst und es wieder hinbekomme






wie auch immer. seitdem das teil bei dir war, ist die copy-funktion weg































Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek