Dienstag, 3. April 2018


























Es ist mir eine Freude, die nächste matrilinear organisierte Gesellschaft gefunden zu haben. Danke an das Recherche-Team.
https://www.pinterest.de/AstraandLilith/fairies-in-the-forest





Ich hoffe, dass auch dort recht bald viele gutwillige BesucherInnen und Besucher kommen werden, die helfen, behutsam die Kassen zu füllen. Und wieder dieser wirklich ernst zu nehmende Hinweis: Wer versucht, unter falscher Flagge Projekte hier im Windschatten aufzubauen, und sei es, um matrilineare Strukturen einer sozialen Marktwirtschaft zu zerstören, landet dann selber frisch auf dem Tisch. Eine und einer nach dem anderen. Der Tee will also wirklich wohl überlegt sein. Und nun sehe ich, welche Wochenmärkte, Streetfood-Festivals, Handwerkermärkte, Trödelmärkte und andere Veranstaltungen ich als nächstes besuchen werde. Am Sonntag war das Wetter weniger zum Bummeln geeignet, die Bäume konnten leider leider keine einzige strahlende Sonne sehen, und am Montag hatte der Besuch unten am Rheinufer mit ganz vielen Ständen und zahlreichen BesucherInnen zum wiederholten Male Kreislauf-Probleme an derselben Stelle zur Folge, die “Schlange hat sich durchgeschlängelt”, wie ich von einem der sprechenden “Plastikeimer” hörte, und weitere luntegelegten Teilchen sind somit freigegeben zur Bearbeitung. Gruss, Grün.






























Interna!

Deutliche Worte an einem Freitagabend. Dieses Mal dann an die Erwachsenen. Zielvorgabe: So, die Damen und Herren! Bis Mitternacht, heute, Fr...