Mittwoch, 14. März 2018






























Und nun schaue ich mal, ob sich einige Twitter- und Facebook - Seiten denn heute wieder aktualisiert haben. Beispielsweise die der African Union und angeschlossener Partner-Organisationen, welche ich vor einigen Tagen abonniert hatte. Gestern war das nicht der Fall. Was nun aber auch nix neues ist.





19 :07 Uhr. Ich habe eben den Lego-Bahnhof noch mal in der neuen Kategorie Lego-Land umgesetzt. Und siehe: Das Herzerl. Kurze Datenbank-Eingaben ergibt: Meintest du: check hertz ... bildschirm protokoll .... ihr habt es .... ! nächste!





Suchergebnisse
Witcheria - Blogspot
witcheria.blogspot.com/2018/03/bildschirm-protokoll_5.html
Silver Ladies https://www.pinterest.de/pin/330099847682373374. Nr. 4) 12.18 Uhr check herz ... bildschirmprotokoll .... ihr habt es .... ! nächste! Nr. 5) technisches protokoll .... bildschirmprotokoll .... datenbank vervollständigt sich automatisch mit dem wort luca ... und dazu das reizdarm-syndrom ..... Nr. 6) Dann noch mal ein ...
Herz - DocCheck Flexikon







Nein, ich hatte dieses Mal nicht das Reizdarm-Syndrom. Aber draussen am Fenster hatte ich gerade eben Appetit auf einen halben Kaffee und einen Riegel Twix. Denn in der Tat: "Die Scheisse muss raus"







Mehr davon .... !






19 : 11 Uhr. Dreamer-Protokoll "Alles klar". Nein, wirklich. Ja, warum wohl ...






























Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek