Sonntag, 18. März 2018




























Mail an GZ 19 : 38 Uhr






Wie eben telefonisch besprochen, komme ich morgen vorbei in Ehrenfeld. Solltest du nicht da sein, nennst du mir bitte einen Termin. Ich kann auch gerne abholen lassen. Noch mehr Abrechnungsmaterial. Wir haben uns da alle gut genug verstanden.





19 : 45 Uhr. Soeben bei Pinterest diese Bilder. http://astra-and-lilith.tumblr.com/ "Talking nuts". So so. Wie wäre es mit T alk ing nuts? Und dazu Zucken Bein rechts nach oben, ich sitze hier im Sessel. Nun denn. Mehr davon. Alles dreckige grün-braune rechte Juden hier. So, wie unsere luntegelegten Mitglieder autoritärer Psychogruppen halt denken. Wie wäre es mit etwas Waldorf-Salat? Ein Fall für das Family Business.






20.20 Uhr. tja ..... anfänger ..... stimmt.... fragt sich nur wer ..... super ... schlachtfest ich freu mich .... stuttgart ... heute schon gorillas in rwanda fotografiert?






P.S. Das habt Ihr gut gemacht.
Dawina
Übersetzung, die Affäre. Ach nee, halt, die göttliche Geliebte


🌲🎵🌻🤗































New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...