Mittwoch, 14. Februar 2018

Noch mehr Verbrüderungen und Verschwesterungen vielleicht der Männer und Frauen mit den blauen Nadel-streifen-Anzügen? Da ist jede Menge Arbeit. Für viele verschiedene Grün. Rot Gelb. Lila. Schwarz. Und viele andere. Wann kann ich den Garten bearbeiten? So. Das nicht nur zu diesem kleinen Szenario eben.







Stop Video, als jemand buckelnd durch das bild auf die seite läuft... und ein paar technische störungen ... und hier rückt was rüber ... bewegungsmelder....






Astrid Haarland · 1:48:49 spiegelt ... und dann das andere smartphone? warum? funktioniert das spiegelnde nicht mehr?





Astrid Haarland · 1:45:24 ja ja ... wasser ... die ss ... alles-nazis-hier-syndrom?
Verwalten
Gefällt mir · 1 Min. · Bearbeitet
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:44:40 sieht fast keiner .. wirklich ...








Congress Holds Hearing on Worldwide Threats
This Week war live.
vor 23 Stunden ·
Abonnieren


We're on Capitol Hill as the Senate Intelligence Committee holds hearing on worldwide threats. FBI Dir. Chris Wray, CIA Dir. Mike Pompeo and other intelligence leaders are expected to testify. http://abcn.ws/2hFejwL
17 Mal geteilt137.875 Aufrufe
56









Astrid Haarland
Gefällt mir
Weitere Reaktionen anzeigen
Kommentieren
Teilen
Kommentare
Zum nächsten nach oben
Kommentare in Echtzeit
65 Kommentare
Kommentare
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:30:03 das sieht nach einem lehrbeispiel im feedbackverfahren aus
Verwalten
Gefällt mir · 12 Min.
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:29:17 grün-gelb, was sagt ihr denn dazu? (jemand hält einen intelligence report hoch, und an meinem bildschirm zumindest in grün-gelb von einem schmalen weißen feld umrandet)
Verwalten
Gefällt mir · 12 Min.
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:29:03 och ... das ist ja interessant anzusehen ...
Verwalten
Gefällt mir · 13 Min.
Beth Tieman Anderson
Beth Tieman Anderson · 1:27:03 Putin is already in charge
1
Verwalten
Gefällt mir · 1 Tag(e)
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:24:50 das kann man wohl sagen ... we have a problem ...









Verwalten
Gefällt mir · 17 Min.
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:23:41 treppen steigen statt aufzug ist ganz gesund ... 😎💂‍♀️
Verwalten
Gefällt mir · 18 Min.
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:22:26 "h all and" ... ha ha .... (es klingelte und der bote brachte noch ein paket. dieses mal sportlich. er nahm die treppen hoch. und nicht den aufzug ... gg
Verwalten
Gefällt mir · 19 Min.
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:21:54 wann kann ich den garten bearbeiten?
Verwalten
Gefällt mir · 20 Min.
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:21:41 grüsse auch an die nachbarn
Verwalten
Gefällt mir · 20 Min.
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:21:23 der hals ... gg ... protocol
Verwalten
Gefällt mir · 20 Min.
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:21:01 H all and ... quote
Verwalten
Gefällt mir · 21 Min.
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:20:52 attack ... and feedback ...
Verwalten
Gefällt mir · 21 Min.
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:20:39 oh heartie
Verwalten
Gefällt mir · 21 Min.
Duryodhan Dhichangchha Khesang Rai
Duryodhan Dhichangchha Khesang Rai · 1:19:24 Putin 2020 USA.
1
Verwalten
Gefällt mir · 1 Tag(e)
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:17:34 5
Verwalten
Gefällt mir · 24 Min.
Astrid Haarland








Astrid Haarland · 1:13:17 behind the rebel times? (der kleine weiße zettel beschrieben und geknickt? hinter dem rücken? dazu stich technik links? da steht dann wohl das feedbackverfahren an. schwarz-grüner kugelschreiber-dildo. zum beispiel)
Verwalten
Gefällt mir · 28 Min.
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:13:05 5
Verwalten
Gefällt mir · 28 Min.
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:09:54 rebel time ... (das t-shirt mit lauter löchern unter den armen, deutlich sichtbar beim räkeln und recken.)
Verwalten
Gefällt mir · 32 Min.
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:09:45 rebelle time ... yes
Verwalten
Gefällt mir · 32 Min.
Wendy St John Kocher
Wendy St John Kocher · 1:08:29 Dedicated Patriots to keep America safe!
Verwalten
Gefällt mir · 1 Tag(e)
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 1:04:02 in .... back
Verwalten
Gefällt mir · 38 Min.
Beth Tieman Anderson
Beth Tieman Anderson · 59:10 The FBI are the most bravest people in America
1
Verwalten
Gefällt mir · 1 Tag(e)
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 52:13 kri bb eln links
Verwalten
Gefällt mir · 49 Min.
Beth Tieman Anderson
Beth Tieman Anderson · 52:03 Memos now
Verwalten
Gefällt mir · 1 Tag(e)
Beth Tieman Anderson
Beth Tieman Anderson · 50:07 Here it comes
Verwalten
Gefällt mir · 1 Tag(e)
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 48:54 Kategorischer Imperativ. Den verstehen fast alle.
Verwalten
Gefällt mir · 53 Min.
Catherine Falk
Catherine Falk · 48:32 Exactly!!!
1
Verwalten
Gefällt mir · 1 Tag(e)
Astrid Haarland
Astrid Haarland · 48:28 Grün, jede Menge Arbeit! Kant!
Verwalten
Gefällt mir · 53 Min.
Beth Tieman Anderson
Beth Tieman Anderson · 45:09 NK is a major threat to U.S.
1
Verwalten
Gefällt mir · 1 Tag(e)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es sind 78 Tarot-Karten

... In der Tat. Aktenzeichen 78. Am Screen. Entschuldigung, das ist jetzt etwas unverständlich. Aber, um Oberst Markus Reisner zu zitieren: ...