So. Das dazu. Und nun möchte ich selber auch wieder was lernen. Wie war das noch mit dem so gerne und gezielt eingesetzten J uck reiz? das war wieder heftig. Und wie war das mit der kopfhaut, dem spannungsartigen druckschmerz? ja, die muskulatur. die lässt sich bei bedarf anspannen, überspannen, oder lahmlegen. und was genau wirkt dann so intensiv, dass manche auch ihre haare verlieren? ich halte das wort "non lethal weapons program" da wirklich für einen euphemismus.
Update 11:29 Uhr. Volltreffer. Check Technik Herz! Und da unten der "Finger". Tja. An die technische Leine gelegte Jugendliche. Das Thema Finger und Anspannen bis Überspannen kann man auch als Passwort verwenden. Da müssen dann die Spielkinder vorbei. Und werden lokalisiert, gesichtet und gesammelt. Zur weiteren Bearbeitung. So. Ohne weiteren Kommentar ... Oder vielleicht einer: Auch in Köln klappen leider leider manche Groß-Projekte nicht so, wie sie sollen. Und auch die SchülerInnen und LehrerInnen da gegenüber von meinem Fenster müssen leider noch weiter in der provisorischen Unterkunft der Berufs-Schule ausharrern.
Update 12:49 Uhr. Upps. Dort, wo die Jahreszeiten-Dekoration steht, da weht doch gerade wirklich der kleine Weihnachts-Baum in der schwarzen Verpackung vom Regal und eine der kleinen grünen Kugeln fällt runter. Nein, so was aber auch. Nun, ich geniesse am Fenster gerade etwas Sonne. Und blicke in den großen Garten. Auf der anderen Seite. Was für Bewegung da unten. Wer hatte das im letzten Jahr noch gleich Rotwein-Wanderweg genannt?
"So. Ruhig". Yepp. "Quiet-Nymph". 12.58 Uhr. 5! check technik "umkippen"... gggg ... wer denn? der große dicke zeh ... muahahahaaaaahaaa ... Nun, manchen muss man wohl die Gelegenheit geben, ihr Innerstes nach aussen zu kehren. Ich habe hier übrigens irgendwo bestimmt noch einen Ableger vom Weihrauch-Baum im Glas. Den habe ich eben aus dem Glas geschüttet. Leider leider hat die mineralstoffreiche Heil-Erde nicht beim Wachsen geholfen. Aber vielleicht geht es ihm ja in der Dachrinne besser. Da liegt eine tote Taube und die Natur nimmt ihre Lauf. Es wächst da jetzt im Matsch jede Menge Moos. Und vielleicht auch wieder ein Ableger.