Mittwoch, 7. Februar 2018




























Oooh ...! Tiere auf dem Lenkleitstrahl? Das wäre wirklich was total Neues. Während ich wieder laut da draussen formuliere, schnattern doch plötzlich oben am Himmel sehr laut zwei schwarze Wildgänse im Flug. Nun, hier ist noch ein hübsches Bild: Little Miracles
https://www.pinterest.de/AstraandLilith/little-miracles-on-the-kitchen-table
Da sind es drei weiße. Die von dannen ziehen. Vielleicht, weil sie nicht im Aussschuß über sexuellen Missbrauch aussagen wollen, ohne dass auffällt, wie gut sie an der langen Leine gehalten werden? Neee, das war jetzt wirklich nur ein Scherz! Ehrlich!
Ich hatte wieder wirklich süsse Träume. Und bin wach geworden Sekunden, bevor die Müllabfuhr klingelte. Das kommt vor. Genau wie das Allmachts-Syndrom von Politikerinnen, welche aber die Wahlen leider nicht gewonnen haben, und die sich süffisant damit rühmen, sich morgens wohl mal im Mind der anderen zu bewegen. Technik macht's möglich. Und eine verdammt dumme Verschleierungs-Politik über den neumodischen technischen Mind Control bei Kindern. Stimmt, das hat wirklich viele Vorteile. Aber leider leider kommt es doch hin und wieder zu heftigem Konkurrenzverhalten. Und "Funkwellen-Überschneidungen". Wie hier schon des öfteren beschrieben. Ich warte da noch auf die dringend notwendige Aufklärung zu diesem Thema. By the way: Diese merkwürdige Verhalten von Luca gestern morgen haben meine Tochter und ich mit Gelassenheit getragen. Ja, wir la ss en uns da meistens nicht aus der Ruhe bringen.
Und an dieser Stelle eine kurze Bemerkung: Ich bin wirklich froh, dass mein Enkel da ist. Und freue mich auf das Mädchen. Aber der Lebenslauf hätte auch ganz anders aussehen können. Nicht wahr? Erst die Schule, dann ein abgeschlossenes Studium, und dann die Kinder. Nicht nach alter Familien-Tradition. Wie viele Kinder von Nachfahren hat man versucht Lunte zu legen? Wie viele Lebensläufe versucht, in diesem Sinne zu beeinflussen? Ein probates Mittel ist ja auch das Produzieren von Studienabbrechern (in anderen Ländern), um dann Leute möglichst billig und willig für eigene Zwecke und diverse Dienste zu produzieren. Nun, es ist noch ganz gut gegangen. Aber dass dafür dann im Gegenzug viele viele Gnaden-Spritzen im Pferde-Business von Big Daddy und Mami verteilt werden in den entsprechenden Diensten vom Team der Baba Yaga, dürfte wohl für alle Beteiligten deutlich auf der Hand liegen. Oder?









Ich habe gestern in einem Video eines anderen bekannten Politikers, der mehrfach von weltweit agierenden criminal organizations sprach, etwas undeutlich den Vornamen der Politikerin und das Wort Drugs gehört. Kann das sein? Kann das wirklich sein? Und wäre es da nicht an der Zeit, zu zeigen, dass diese elitäre Bewegung doch hin und wieder darauf aufmerksam gemacht wird, dass sie tatsächlich umrundet ist von lauter grünen Bäumen, die es gar nicht so gut finden, wenn man versucht, sie ebenfalls per (Medizin-) Technik und Mind Control an der langen Leine zu halten? Und wäre da nicht eine Portion angesagt von Feedbackverfahren, beispielweise bei den eigenen Verwandten? Eine Portion Dreamer-Kultur, frisch auf den Frühstücks-Tisch? Ja, das ist auch ein dezenter Hinweis darauf, nicht permanent zu versuchen, bei den Nachkommen Fische zu fangen. Nicht wahr, “Fa La La La La … ” Auf dass diese dann derart luntegelegt, lauter böse rote Bambis vernichten wollen. Oder überall blutrünstige und blöde Marias ausmachen wollen. Die es natürlich auch gibt. Das nur als Nebenbemerkung. Oder sich als Abfickautomaten betätigen. Verwelkte Blumensträuße verschenken. Und andere dummen, wirklich dummen dummen Dinge.









Ich finde es auch gar nicht so gut, wenn man den Fischfang in meinem Rücken macht, und statt Strafrecht dann Pferde-Vermittlung betreibt. Wie ich schon mehrfach erwähnte. Oder versucht, Leute in schwierigen Situationen anzuwerben. By the way: Manche Angebote bei Ebay sind wirklich zu schön, um wahr zu sein. Wollten Sie nicht immer schon mal diese Luxus-Stiefeletten haben, die aber ansonsten leider leider viel zu teuer sind? Sie Luxusweib, Sie. Was wären Sie denn bereit zu tun, damit Sie sich mehr von diesen Dingen leisten können?
Oder sind Sie vielleicht schwanger? Und in einer finanziell nicht ganz so guten Situation? Träumen Sie von “finanzieller Unabhängigkeit”? Wie, Sie wollen nicht? Haben Sie denn schon von “Yasmins Erbe” gehört? Yasmin-Tee? Der mit den abtreibenden Inhaltsstoffen? Was? Da steht jetzt das Wort “Indizienprotokoll” und “Ermittlungsverfahren”? Und irgendwas von Rechtsausschuss und jede Menge Material? 09:20 Uhr. Da piekt es doch gerade mal wieder unten an der OP-Narbe? Auch schon öfter in einem technischen Szenario gehabt. Nun, dann passt da doch als nächstes das Wort “Sansibars Currywurst”. Bei Pinterest. Alle Achtung, gut informiert. Und wie ich gestern abend sehr deutlich formulierte: Da dürfte jede Menge Material vorliegen für die Schnittstelle zwischen Jura und Medizintechnik. Und das so beliebte Motto von verschwundenen Akten erledigt sich auch in diesen Zeiten der Mehrfach-Dokumentation. Alles eine Frage der schlagkräftigen Zusammenarbeit. Update 09:25 Uhr. Ich glaube es nicht! W ade rechts ... Ja ja. Der Vorsitzende des Rechts-Ausschußes des deutschen Bundestages ist seit kurzem ein böser böser Mann von der AfD. Ich hatte da zwei Beiträge verlinkt vor einigen Tagen im Zusammenhang mit dem Szenario Medizintechnik ...









Nun, wie war das noch mit dem Bild bei Pinterest und dem Wort "Sansibars Currywurst" an meinem Bildschirm? Sansibar? Nein, ich bin damals nicht in diese Bar mitgegangen auf der Insel. Da hatte ich damals keine Lust. Aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand an den Mann, der ebenfalls auf der Insel war, und den wir dann trafen. Zusammen mit seiner Frau. Nein, er war nicht damit beschäftigt, wieder mal in Hotel-Zimmern die Heizkörper außer Kraft zu setzen. Moskau ist zwar gut informiert über mitreisende Teilchen, die im Rücken von Nachkommen versuchen, Fische zu fangen, würde sich aber wohl im Ausland nicht derart symbolisch betätigen. Nicht wahr? Aber das Fischefangen bei den Nachkommen genau wie bei anderen Gruppen auch ist bestens bekannt. Und stößt halt wirklich nicht überall auf Zustimmung. Und mancher angeblich angeworbene OT-Mann auch aus Moskau ist dann in Wirklichkeit wieder ein Mann mit einer Spür-Nase für diese Dinge.









Noch ein Nachtrag: Was für ein kostümiertes Teil mit großem schwarzem Hut, Mantel und lilarfarbener Tasche klingelte eigentlich vorhin da unten im Engelschen Container? Sind wir wieder im Imitations-Modus? Und wie geht es eigentlich Masha? Dem Modell mit der Ähnlichkeit, unter anderem mit wirklich merkwürdigem Auftritt von großen Koffern mit rotem Band bei diesem orange-weissen großen Online-Anbieter? Na Masha: Genug gefickt? Und nun wieder mal zur Abwechslung die Nummer "Du weisst gar nicht, wieviel Geld ich habe?" Und wessen Schwiegereltern sind heute wieder im Rudel unterwegs, wunderbar im Film festgehalten bei diversen Touren durch die Stadt? Wo ist der süsse Sohn? Hach ja. Das bindet. Emotional. Die Feld-Binde hingegen verschwindet hoffentlich bald. Für immer. Noch so ein (über-)flüssiger Dinosaurier. Wie gut, dass es da diese panzerbrechende Munition gibt, verabreicht auf ganz intime Art. Ja, ich bin auch der Ansicht, dass diese Teilchen nichts zu suchen haben im Öffentlichen Dienst. Bei Uniform-Trägern. In Schulen und Kindergärten. Und anderen, sehr sensiblen Orten. Ja, es gibt auch in besonders schweren Fällen die Notwendigkeit, diese Teilchen ausser Kraft zu setzen. Sie zu neutralisieren zum Schutze der Allgemeinheit. Da spielt dann sogar der Gesetzgeber mit. Wenn er denn wirklich will. Sonst muss man halt nachhelfen. Und die Mannschaft Stück für Stück wechseln nach Beweisverfahren.































Und ...

... es geht weiter mit der Lernumgebung, KI-Szenarien und ersten Anmutungen von KMU-Strukturen! Gefreut habe ich mich heute sehr über das er...