Freitag, 23. Februar 2018

Ich lasse das mal so stehen ... Manches muss langsam verarbeitet werden, aber die Wahrheit hilft auch in diesen Fällen




(Bild Pinterest) KMR hat sich etwas auf Magical Creatures gemerkt.
This series began with the Bottled Nightmare in 2011, and has continued to grow.



... Also die militärische Antwort



*ohne worte*




thema ... die alptraum-industrie und der massenwecker. das wird hin und wieder auch süffisant von unseren luntegelegten psycho-teilchen mit dem allmachtssyndrom auf den tisch gebracht, schrumpft dann aber immer schnell zusammen, wenn wieder eine antwort kommt. ich kann mich übrigens noch gut an meine empörung über den fragebogen vom offiziellen grundschul-account aus erinnern. vielleicht wäre es damals schon besser gewesen, mehr mit offenen karten zu spielen. es hilft, zu wissen, dass das teil einer kriegs-strategie ist. die "leck-mich-am-arsch-strategie" als antwort sozusagen. schwierig natürlich bei kindern. aber die vergessen zum glück schnell. ebenfalls dank neuer technologie ...





Update: .... leute ....! ss begeistert ....? es ist aber nicht alles ss ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es sind 78 Tarot-Karten

... In der Tat. Aktenzeichen 78. Am Screen. Entschuldigung, das ist jetzt etwas unverständlich. Aber, um Oberst Markus Reisner zu zitieren: ...