Samstag, 20. Januar 2018




























Tja. Ich fürchte, da hilft dann nur der professionelle Besuch in Springerstiefeln. Wenn es denn doch zieht im Bauch nach dem Besuch. Und dieses modisch gewordene, rosa Krebs-Knoten-Band auf dem Kopf sich zum Boden neigt. Guten Morgen! Heute schon einen Hausbesuch absolviert? Die Technik-Kontrolle registriert da doch tatsächlich auch ein Kribbeln im linken Arm. Na so was aber auch! Nun, auch Mont-Tag ist wieder ein Markt-Tag.



Und noch ein Nachtrag. Eine Mail. Ob ich was? "Kommse" rüber?!" Nachts? Nee. Aber ich hole jetzt noch mehr Fleisch vom Markt. Bin irgendwie schlanker geworden über Nacht. Habe Hunger. Regnet! Na, wer hat da wieder am Schaltkasten bei Frau Holle gebastelt? gg






13.21 Uhr. Ich sehe da gerade wieder im Live-Stream die Bilder der Landwirtschafts-Demo in Berlin ... ("Naju". Zum Beispiel Ein rosa X und dann die Technik? ... Ach "demeter" ... 13.27 Uhr "Jedem Tierchen sein Pläisierchen - Leben Lassen" ... Yo! 13.31 Uhr. Facebook Kommentar unter dem Live-Stream. Astrid Haarland der blutrote Krebsknoten ... Astrid Haarland Och ... der Krebsknoten ... mit Salat-Allergie ... 13.42 Uhr Astrid Haarland das kontrollierte luntelegen auch mit hilfe der technik funktioniert erschreckend gut. Astrid Haarland technikkontrolle. viel arbeit. noch jemand mit bedarf nach einfahrt in olivgrün? 13.45 Uhr. Ja... Verdammt. Viel Arbeit!)












Update Sonntag, 11:51 Uhr. Unglaublich, was passiert wenn man manchen Menschen die Gelegenheit gibt, ihr Innerstes nach aussen zu kehren. Wie wäre es mit noch mehr Wünschen für den Weg, bei dem Wetter doch bitte nicht wegzuwehen? Noch mehr Sehnsucht vielleicht nach umgekippten Bäumen? Und wie war das mit dem Hochwasser? Vielleicht dazu dann noch eine Salat-Phobie? Oder Luntelegen kleiner Kinder mittels Dreamer-(Un-) Kultur? Ein wenig Stören des Schlafes? Und wie war das mit der kleinen Taschenlampe, die an die Decke gerichtet wird und es folgt ein Ziehen im, wo, na wo wohl? Richtig ... Manches Mitglied autoritärer Psychogruppen schreckt leider aufgrund der Bewusstsseinskontrolle vor nichts zurück. Unglaublich, was einem da alles in den Korb gelegt wird. Manche träumen da warscheinlich feucht von Studentenwohnungen aus den 80ern. Nun, da folgt dann auf einen Besuch der Gegen-Besuch. Mond-Tags. Ja. Das macht viel Arbeit. In der Tat. Manche kann man dann abschieben nach der Überprüfung der Eignung für sicherheitsrelevante Dienste. Manche muss man wiederverwerten. Und manche stellen einfach ein zu hohes Risiko für die Allgemeinheit dar. Putative Notwehr bedarf da der Beweismittel. Und nun schauen wir mal, was die Technik hier macht. Da war vor ein paar Tagen die Frage, ob man Windows 10 denn einem Kollegen empfehlen würde. Meine Antwort: Das kommt darauf an.






























Board

Frühlings - Rituale