Donnerstag, 16. November 2017


































So. Die Dokumentation über den Einsatz und die Antwort dann an meinem Bildschirm. Mein Kommando! Ich habe soeben aus dem etwas angerosteten schönen alten Topf in Grün Erde herausgenommen und sie umgebettet in den Terracotta-Topf, darauf liegt jetzt etwas Lappenmoos, später werde ich noch mehr dekorieren auf diesem Moos. Im selben Moment hätte ich fast in die Hose gemacht. Da ist ein Hotspot hinten am Fenster, ein Einfallstor. Film mit entsprechender Symbolik dazu auch unten auf dem Gehweg.






Zum unteren Chat-Protokoll: Die Schuhe, genauer gesagt, die High Heels waren in der gleichen Farbe wie das Emblem im Film mit dem großen Panzer, der an Land geht. (Insider) Die Haltung echt akkurat, die Füße im V, dann geöffnet jeweils links und rechts in die Ecke gestellt des Glas-Podiums. Nach Chat-Ende wurde der Bildschirm schwarz, "Herunterfahren und Aktualisieren", gleichzeitig hier zwei Mal langes Klingeln.






Nun denn, ich muss jetzt mal duschen. Um die Stimmung etwas zu heben, habe ich soeben auch ein kleines Glas-Windlicht mit Moos dekoriert, und darauf ein Teelicht gestellt. Das leuchtet dann so schön im Dunkeln auf dem Rand der Badewanne. Davor die Lichterkette im größeren Glas von depot-online.com







11:28 Uhr. Check Badezimmer "Knack", zum wiederholten Male, Aufzug Bewegungsmelder. Nun Jucken Auge links. Protokoll

































Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...