Donnerstag, 16. November 2017































Hach ja … Die Damen und Herren von der Fraktion “ja ja”. Unsere luntegelegten Fernseher an der langen Leine. Meine Damen und Herren, ich empfehle Ihnen den Stadtwald, wenn es Ihnen hier zu laut ist. Aber auch dort gibt es jede Menge Bäume. Und Grün. Wer wie wo wann ein grünes Tor hinter mir schließt, das bestimmen nicht Sie. Und wie ich bereits mehrmals sagte: Das hier ist anstrengender für mich als ein Seminar in der NATO-Kaserne. Eines ist sicher: Je lauter ich brülle, desto mehr Löcher kriechen in der Umgebung aus ihrem Verschlag. Hier wird Wohnung für Wohnung geklärt.
Mit freundlichen Grüssen, Ihre Nachbarin, und Politikwissenschaftlerin mit einem Einsatzgebiet, das wir Ihnen zumindest in Ansätzen bei Bedarf gerne persönlich erklären. Vielleicht bei einem individuellen Hausbesuch? Zu Silvester?
Und nun noch ein Hinweis aus aktuellem Anlass: Ich empfehle wirklich nicht, Kollegen und Kolleginnen von mir zu bedrohen mit den Segnungen von allerlei Technik. Und sei es auch nur symbolisch.
































Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek