Sonntag, 22. Oktober 2017






























https://www.youtube.com/watch?v=_BxsCyS6Y8U
(Ich finde die Original-Quelle hier am Bildschirm momentan nicht, daher dieser Link)





Nachtrag: Ich werde später versuchen, den Original-Link zu finden, diese Baby-Werbung gerade im Vorspann ist unglaublich.
Nachtrag 00:16 Uhr. Kurzzeitiger Netzausfall. Und dazu das beliebte Drachen-Symbol. Die Drachen an der Schnur. Siehe Beiträge. Keine Verbindung. Keine (Feld-)binde ... Die Einspeisung des Beitrags der Netmoms an meinem Bildschirm bei Facebook ist lokalisiert? Mit dem Namen Anja im Text und einem Artikel über die Vorteile des Einfrierens von Gemüse? Im internen Account ist dieser Beitrag mit der Zahl 4 versehen. Ich wiederhole auch diesen Satz mit den vorteilen eines teamwechsels: dazu gehört auch, in voller monitur einen unangemeldeten hausbesuch zu absolvieren bei missbrauchern von technik.






https://www.facebook.com/tuckercarlsonFOX/videos/10155262459728305






Diese Instrumentalisierung, dieses Einsammeln widert mich bereits beim blossen Anblick an. Wieviele Menschen fanden den Satz geil, einen Soldaten in ihren Armen sterben zu sehen? Die Sonne scheint sehr hell und heftig in Florida. Und im internen ISLA-Account ist dieser Beitrag mit der Zahl 4 versehen.































Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...