Freitag, 29. September 2017
































Danke für die Oreokekse. Ich habe am Bildschirm übrigens eben tatsächlich etwas Minderbemittelte erleben müssen, die davon träumen, mit Strahlern eine ganze Bahn voller Gäste behandeln zu können. Eine ähnliche Symbolik dann parallel bei Pinterest. Ich bin erstaunt darüber, dass da offenbar jemand gar nicht erst auf den Gedanken gekommen ist, dass in der Truppe auch Meß- und Regeltechniker mitreisen. Wie man das halt heute so macht. Wenn man irgendwo zu Besuch ist. Oder in einen großen Supermarkt geht. Wo ich mir heute wirklich vorkam wie im Seminar, und der ersten Reihe erklären musste, dass es keine rechtsfreien Räume gibt. In Deutschland. Und dann erklärt mir bitte die erste Reihe auch noch mal das Bild mit Prinz Harry, wie lautet übrigens der richtige Name, und dem kleinen Mädchen auf dem Schoß der Mutter neben dem Herrn, das aus der Tüte des jungen Mann etwas Popcorn nahm. Oder waren es Flips? Erdnussflips? Das war nicht so genau zu erkennen. Nun, Nippen und Naschen macht natürlich Spaß. Und meine grüne gefüllte Schüssel hier ist auch bald wieder leer. Ich fand diese Szene übrigens nicht lustig. Ein wenig Gemütsverhärtung? Der junge Mann betrieb ein klein wenig Scherz mit dem kleinen Kind, daraufhin wollte es dann keine mehr. Popcorn oder Flipps. Oder was auch immer. Vielleicht braucht der junge Mann ja noch etwas Schwanenfutter für seine Mutter? In Großbritannien gehören nämlich alle Schwäne der Königin. Da muss man schon haushalten. Mit dem Futter. Nicht wahr, Jonathan Steiner? 









Mir war eben dann ein bisschen sehr warm geworden, ich hatte vorher am Fenster eine Zigarette geraucht, den Radfahrer unten bewundert, der ein Dreieck mit Licht im Dunkeln fuhr, dahinter das Auto gesehen, dass ein paar Minuten mit Licht und laufendem Motor auf dem Bürgersteig stand, und dann hier den Beitrag angefangen, als es dann doch, wie gesagt, etwas warm wurde. Die Bildschirmeingabe ergab rechts “Meß-und Regeltechnik 7 off”? Ach? Echt? So viel Arbeit! Hoffentlich nicht an der nächsten Kreuzung. Aufgrund von Electronic Piracy. 23:36 Uhr. Doch an der nächsten Kreuzung? Aufgrund der kurzen Einblendung gerade am Bildschirm von 45 %?


































Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek