Samstag, 27. Mai 2017






























Soeben an meinem Bildschirm bei Facebook der Gipfel mit den Ehegattinnen. Und einem Ehegatten. Sowie eine Pariser Polizei-Szene mit einer angeblichen No-Go-Area in einem Migranten-Viertel. Und natürlich noch die Bemerkung der Kanzlerin zu Justin Trudeau mit seinen angeblich f.lot-ten S.ocken. Man verzeihe mir bitte da die Punkte. Dazu dann zwei Kommentare. Zur vollen Hand fehlen noch 3. Die liefere ich dann noch nach.



Kommentar Nr. 1: Und welche Musik wurde gespielt zu Tisch? Wahrscheinlich wohl eher nicht Jethro Tull. Oder? So. Und wer möchte nun als nächste (r)?



Kommentar Nr. 2: Ich liebe No-Go-Areas. Das ist mein Spezialgebiet. Wer will mit?





























Es sind 78 Tarot-Karten

... In der Tat. Aktenzeichen 78. Am Screen. Entschuldigung, das ist jetzt etwas unverständlich. Aber, um Oberst Markus Reisner zu zitieren: ...