Dienstag, 23. Mai 2017




























Looking for the Ginger Gen?







Messenger: "Start. Wie besprochen. Mein Kommando" - Wie bereits per Audio-Datei berichtet: Das Pascha-Paradies lernt leider nur langsam. Erst wenn der nächste auf dem Marktplatz öffentlich kastriert und die nächste Dose entkernt wurde, werdet Ihr wohl hoffentlich merken, dass man Unterleibe Andersdenkender nicht systematisch entleert und ungeborene Babies nicht abtreibt.






Wir haben gestern im Park mit Interesse diverse Schauspiele zur Kenntnis genommen. Ich stehe gerne vor dem Spiegel und probiere an. Das findet sich dann symbolisch gespiegelt wieder. So beispielsweise die Latzhose der Mutter. Während die Junge das Baby im Arm hält. Und wir an der Wippe sitzen, um zu sehen, wer jetzt seine Show dort abzieht. Ja ja. Dazu die schräge schwarze Tasche mit den gelb-grünen Mustern. Und ein bisschen blond. Nun, Abrechnungsmasse ist genug vorhanden.





Wer seine Gehirnzellen nicht benutzt, und sich zu solchen Sachen hinreissen lässt, wird dann eben auch als reine Gebärmaschine betrachtet. Vielen Dank für den Dienst. Die Abrechnungsmasse wird dann im Gegenzug abgeholt. Alles weitere siehe oben. Und ja. Das ist richtig. Auch der Markt mit der Kaffeerösterei in Braunsfeld musste umziehen in den Stadtwald.







An mich: Hä?




An: By the way. Ich werde gerne luntegelegt. Das ist mein Job.




An mich: Jaja blubb





An: Frohes Ficken und Fahrradfahren noch.
Auch gerne direkt an mir vorbei.





An mich: Mhmmm





An: Der Weg nach Ehrenfeld hat sich somit eben wieder gelohnt.





An mich: Was auch immer. Schöööhöö. Bespass andere mit deinem Getue





An: Habt Ihr sie ...? By




Es öffnet sich automatisch die Datei mit dem Bild, das vor einigen Tagen an mich gesendet worden war. Und ein Foto der 3stöckigen Etagere, wo in der Mitte 2 rot-gelbe Äpfel auf Moos liegen. Die Worte der Bild-Datei mit den Farben Lila-Schwarz lauten: G! "Und was machst du denn so beruflich? "Ich rülpse den Fleischgeruch in die Packung der Veggie-Frikadellen von Rügenwalder". Diese Datei und und 2 mal das Bild der Etagere wurden per Messenger versendet an den Account GZ.





























Fortuna

Why not again  - Warum nicht wieder?