Donnerstag, 30. März 2017

























Wie gestern bereits mitgeteilt: Sämtliche Kommunikation läuft nur noch über mich und nicht über den mir unter dem Decknamen bekannten GZ. Oder andere Personen in meinem Umfeld. Die Leitungsfunktion des Projektes "Astra and Lilith" habe ich. Das gilt insbesondere auch zu Fragen zukünftiger Finanzierung. Das Eintauchen in die Strukturen autoritärer Psychogruppen beinhaltet die Kopie dieser Strukturen. Wie Theresa May in ihrer bemerkenswerten Rede über den Ausstieg Großbritanniens aus der EU am Ende ihrer Rede bemerkte, gilt es, gemeinsam den Boden zu bereiten mit Werten, die wir unseren Kindern und Enkelkindern mit Stolz vermitteln können. Die sogenannten Ethik-Codes autoritärer Psychogruppen, die Kopie dieser Strukturen in Deutschland zwecks Unterwanderung und Aufbau konkurrierender Strukturen gehören für mich nicht dazu.

























Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek